Michaela (RO)
(15.10.2013, 10:46)memphis schrieb: Mal sehen, wie lange mich die Silis noch abhalten...Grübel

Nicht lange...Wink

Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach, bei ihr einen Termin zu bekommen, sie ist recht gut gebucht.

Ich hatte das Pech, dass ich sie erwischt habe, nachdem sie mit einem aufgegabelten "Großvater" ca. 30 Min auf einer Couch verplempert hatte.
Demensprechend lange war dann unsere Aufwärmphase, wohl keine Lust auf noch so einen Flop, kam nach ca. 3 Min die Zimmerfrage.

Einen Minuspunkt schon auf dem Konto verziehen wir uns in eines der unteren Zimmer.
Nach dem Bettchen machen kommt sie über mich und fragt, wie lange ich denn bleiben möchte, normal 30 Min, kein Problem.

Dann werden die Untensilien ausgepackt, Gummi, Flutschi und die Feuchttücher,
von denen eines gleich zum Einsatz kommt, Minuspunkt Nr.2. Grübel

Mit unverändert freundlichem Gesichtsausdruck werde ich mit ZK überfallen,
wenn ich mir mal einen Tod aussuchen darf, dann bitte genau so, ein Minuspunkt wird gerade wieder gelöscht Lachen .

Dann bekomme ich einen BJ verpasst, dem ich die Note 2+ erteile, schön variantenreich, feucht, tolle Tiefe, geil, gibt bessere, aber nicht viele.
Als wir in die 69 wechseln, empfängen mich zwei hübsche, saubere, gepflegte und wohlriechene/schmeckende Löchlein Unentschlossen.
Die Reaktionen halten sich in Grenzen, aber ich bekomme alles schön dargeboten, woran ich gerade schlabbern möchte.

Danach, das Punktekonto ist mittlerweile deutlich ins Plus gewandert, möchte ich ficken, bei dem Gesicht nat in Missio.
Madame ist sehr eng, absolut "Spitzdolch" geeignet, ein "Breitschwert" sollte Mühe haben oder großen Druck mögen.
Zudem kann Frau Michaela ganz hervorragen mit ihrem Muschi-Muskel spielen, schöner Wechsel von "eng" bis "sehr eng".

Die Performance ist klasse, gespielt, aber gut gespielt, man denkt nicht, dass man privat eine Freundin vögelt,
man hat aber auch keine Bedenken, dass mandem Mädel etwas antut, was sie nicht mag, ich sag mal "Freude bei der Arbeit".

Obwohl sie eine, in meinen Augen, perfekt proportionierte Figur mit einem extrem tollen Hintern hat,
entschließe ich mich, die Session in der Missio zu beenden, der Kopf gefällt mir einfach zu gut, seeehr hübsche Frau.
Als sie merkt, dass ich mich dem Ende nähere, arbeitet sie mit dem Muschi-Muskel fleißig mit, ständig andert sich der Druck...Finale Grande Unentschlossen

Auszucken, ich werde nicht gleich runtergeschmissen, die Pelle wird von der Wurst entfernt und sogleich im Mülleimer entsorgt.
Obwohl, dank der neu aufgehängten Uhren, ziemlich genau 20 Min um sind, macht sie keine Anstände, sich nochmal zu mir zu legen,
hierfür erhält sie wieder einen Minuspunkt, aber egal, das Konto ist mittlerweile weit im Plus.

Alles in allem hat mir die Nummer sehr gut gefallen, die kleinen Makel (Aufwärmen, Feuchttuch, fehlender AST)
werden von der tollen Performance und dem immer freundlichen Wesen mehrfach aufgewogen, gerne wieder.

memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Träumer,Stuart,Sexmaniac,jason73,oberroemer,Savage,Spider1hb,Hesse74,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,Marc Aurel,Shark16,MaTT,modelpopp,be_gentle,GSDB21


Nachrichten in diesem Thema
Michaela (RO) - von Hesse74 - 15.10.2013, 09:21
RE: Michaela (RO) - von blow69 - 15.10.2013, 10:16
RE: Michaela (RO) - von memphis - 15.10.2013, 10:46
RE: Michaela (RO) - von memphis - 16.11.2013, 11:12
RE: Michaela (RO) - von Stuart - 15.10.2013, 11:46
RE: Michaela (RO) - von be_gentle - 15.10.2013, 12:54
RE: Michaela (RO) - von streuner-strolch - 28.10.2013, 11:16
RE: Michaela (RO) - von Hesse74 - 15.10.2013, 13:04
RE: Michaela (RO) - von Stuart - 01.11.2013, 18:25
RE: Michaela (RO) - von Dick-Milch - 11.11.2013, 20:15
RE: Michaela (RO) - von Hesse74 - 12.11.2013, 01:21
RE: Michaela (RO) - von Stuart - 16.11.2013, 11:49
RE: Michaela (RO) - von Novize - 18.11.2013, 19:23