h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
VORSICHT ABZOCKBRAUT!

Kurze Fassung:
Besprochen im Vorfeld wahr FO, ficken mit für 30.
Nach dem ich das Zimmer betreten und das Geld übergeben hatte, machte ich mich frisch.
Dann auf die Fick Wiese, sie nahm das Gleitmittel und wixte mir meinen Steif.
Nach einer Zeit fragte ich, wann Sie den mit dem Franz. starten würde, Sie gab als Antwort: Französisch Kostet 20 Euro extra.
HALLO? Ich erinnerte Sie an die Absprache, die wir im Vorfeld getätigt haben.
Sie reagierte nicht, und schaute mich nur dumm an und sagte: BABY, französisch kostet EXTRA!
Dann fragte ich ficken? 10 Euro sollte ich dafür drauf Zahlen. Ich fragte Sie ob mit ihr alles richtig sei und das ihr ernst sei, oder Sie mich nur verarschen möchte?
Sie schaute mich an, und sagte mit ernster Stimme: BABY NEIN, ficken kostet 10 Euro EXTRA!
Mir ist fast der Kragen geplatzt, einmal durch schlucken und mit ruhiger Stimme und ein lächeln im Gesicht mit den Bullen gedroht.
Danach durfte ich ran und beeilte mich, den ich wollte da nur noch raus.
Entsorgung nahm Sie an die Hand, wachte mich am Waschbecken und und ging ohne Verabschiedung raus.

ABZOCKBRAUT! WARNUNG!

Diese Location werde ich sicherlich in nähere Zukunft nicht mehr besuchen!


Schlechtester (Pay-) Sex den ich je hatte.



Wiederholungs- Gefahr: Glatte 0% (-100%)
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von old56 - 15.11.2013, 18:21
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46