h_braun8_hh Silvia / Rumänien
Kontaktdaten
Silvia
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
0511 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, EG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Moin,

laute Mucke und ein durch die Bude tanzender Knackarsch wecken bei einem Routinerundgang durchs Hinterhaus mein Interesse.
Die Inhaberin des ansehnlichen Hinterteils ist bei näherer Betrachtung recht hübsch, lächelt mich nett an und sammelt beim Anbahnungsgespräch erste Sympathiepunkte.
30€ verlangt die Lady für den gummierten BFA-Service, da Dosenlecken schon inkl. ist bin ich drin,
im Arbeitszimmer von ..

Name: Silvia
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: kleine B-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: div. Tattoos auf Bauch, Oberarm, Rücken & Arschgeweih

Der vereinbarte Obolus wechselt den Besitzer, Klamotten runter, etwas Erfrischen am Waschbecken, ab auf die Spielwiese und Action.


Kurz gefummelt, Gummi aufs Arbeitsgerät und weiter geht es in der 69.
Das nun folgende Gebläse ist teilweise richtig gut mit prima Grip, mitteltief und abwechslungsreich,
über längere Strecken muss man allerdings auch mit heftigem Hand- und Zahneinsatz rechnen Wink
Schade, gibt zwar Abzüge in der B-Note hält mich aber nicht davon ab das leckere Fötzchen ausgiebigst oral zu verwöhnen.

[Bild: ficken-schild.gif]

Wie gewohnt beginnt das muntere Treiben missionarisch. Etwas Spucke aufs Mösenloch und die Lady eine Zeit lang variabel durchgenudelt,
dann Wechsel - Doggy. Auch von hinten ist Silvia gut bei der Sache, arbeitet prima mit und streckt den Arsch schön weit raus.
Parallel zum Tempo steigt der Druck, die Kiste mit beiden Händen fixiert, finaler Endspurt, Abschuss, Gummi voll, fertig ist.

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, netter AST während der Endreinigung und des Anziehens, Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Ordentliche Laufhausnummer ohne Stress und Hektik mit einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin.
Beim Gebläse ist noch Luft nach oben, an der Fickperformance gibts für mich nix zu meckern.

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,grifi,jogibaer,Bono,modelpopp,me12


Nachrichten in diesem Thema
Silvia / Rumänien - von fish01 - 15.11.2013, 19:17
RE: Silvia / Rumänien - von grifi - 16.11.2013, 00:05
RE: Silvia / Rumänien - von Driver66 - 24.11.2013, 12:43