Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)
(09.09.2013, 11:46)memphis schrieb: Mit Dana hatte ich auch mal das Vergnügen, ist wirklich ne Hübsche.
Damals war sie ganz neu dort, das Zimmer war...na ja, sagen wir mal OK.
Eine B-Probe ist geplant, ich denke, dass die besser ausfallen wird

gesagt, getan...und ich war wirklich überrascht.

Dass Dana in Punkto Service zugelegt hat, war mir aufgrund der glaubhaften Berichte klar,
dass sie sich so gesteigert hat, habe ich icht werwartet.
Und nicht nur die Handlungen, auch ihre positive Ausstrahlung,
mit der sie bei der Sache ist, sie wirkt nicht mehr so...ich sag mal "unglücklich".

Schon auf der Couch wurde ich fast aufgefressen, intensiver und besser küssen kann man (Frau) nicht.
Der BJ ist gut, aber nicht sensationell, das können Andrea, Julia, Tina und Milena besser.

Deshalb ging es im Zimmer gleich mit dem engumschlungenen Zweikampf weiter,
leidenschaftlich, innig, feucht, wild, intensiv...ich hör jetzt auf, sonst krieg ich ne Latte...Smile

Wir sind übereinander hergefallen, wie zwei augehungerte Verliebte, Illusionsfaktor 200%!!!
So passte auch die Missio-Stellung ideal zum Geknutsche, Doggy hatte ich das letzte mal.
Dabei ging es gerade so weiter, heißes Geknutsche, nur jetzt mit Schwanz in der Möse.

Wir finden den optimalen Rhythmus, sie zieht ich tief in sich hinein, ficken bis zum Anschlag.
Hin und wieder ein Blick in das hübsche Gesicht und auf die Möpse, die schön im Takt hin und her wippen Unentschlossen.
Es ist wie in Trance, keine Sekunde denke ich daran, dass hier evtl. nur euin "Geschäft" ablaufen könnte,
als sie dann noch mit ihren Beinen gegen meinen Hintern drückt, kann und will ich es nicht mehr halten Unentschlossen.

Als ich mich völlig "alle" neben sie lege, kommt mit bekannt, verraucht, tiefer Stimme ein "Alles klar Baby?"
Jetzt weiß ich wieder, dass ich nicht gerade die "Frau fürs Leben" gefunden,
sondern nur eine extrem gute und sehr authentische Nummer im Puff hatte Lachen

memphis, nicht das letzte mal auf/in Dana Wink
Es bedanken sich: joho62,oberroemer,kurva,modelpopp,limbo,tiger1,Hesse74,dicker300,15:21,dirtydeed,R.-heimer,lindner,Sexmaniac,klausi_hans,nomad,Stuart,Suchender1972,blow69,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana) - von memphis - 14.11.2013, 08:51