Kennt jemande Natale ?
Aso und die Infos bei Kaufmich haben sich doch etwas verändert:

Zitat:Geschlecht
Weiblich
Größe
171 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Englisch, Deutsch, Polnisch
Herkunft
Polen
Raucher
Nein

★ Sehr natürlich, intelligent, leidenschaftlich, hübsch und tabulos. Für einen Connaisseur;-)
★ Preisen fangen von 200,- an, weitere Stunden sind viel günstiger. Keine Extras für den "Service" - was ich nicht mag, mache ich einfach nicht. Schau auf die Listen unten, was ich mag und was nicht.
★ Wenn du freundliche, persönliche Atmosphäre und Hocherotik schätzest und genauso wichtig ist, dass es unkompliziert und diskret bleibt, bist du bei mir richtig. Es wäre perfekt wenn du mit deinen Leben zufrieden bist und gut gelaunt bist ;-)
★ Habe ich Deine Interesse geweckt?
Schau doch unten - Inhaltübersicht soll es einfacher machen. Schreib mir eine SMS oder meet.natale@gmail.com - das beantworte ich erst, da ich es direkt in meinen Handy sehe.
★ 1. MEINE LEIDENSCHAFT
★ 2. WAS ICH MAG - LISTE
★ 3. TABUS
★ 3a. Gesichtbilder
★ 4. WO?
★ 5. WARUM DER TEXT SO LANG IST ;-)
★ 6. WAS KOSTET DAS?
★ 7. KONTAKT

"... natürlich, intelligent, leidenschaftlich, tabulos, umwerfend aussehend... und ihre Blicke - einfach Wahnsinn."

1. MEINE LEIDENSCHAFT
Ich heiße Natalia und bin eine junge, intelligente, atemberaubende und facettenreiche Frau. Ich habe gerade mein Abschluss gemacht und jetzt lasse ich mir meine Ferien ein Paar Monate läger haben. Immer auf der Suche nach neuen impulsiven Erlebnissen ;-) Ich bin: natürlich, leidenschaftlich, spontan und tabulos. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem sinnlichen Körper, meinem schönen Gesicht jeden Gentlemen verzaubern kann...

Ein perverser Engel. Beides zugleich. Ohne Tabu, mit Niveau. Mal elegant und klassisch, dann wieder temperamentvoll und wild. Eine zärtliche Freundin, die auch sehr kinky Träume hat... Bitte erwarte von mir viel mehr als "Service". Erwarte eine frische, authentische Liebhaberin, die Deiner Lust folgen kann. Lass uns zusammen eine geheimnisvolle Geschichte gestalten. Eine Geschichte voller verschiedenartiger Spielarten der Lüste und Vergnügungen.

★ Was mag ich in Erotik am liebsten?

Es ZUSAMMEN zu genießen.... Haut spüren, sich fallen lassen können... und spontan unsere Lust folgen... das ist das wichtigste...
Diese Atmosphäre ist mir sehr wichtig und dann...

... In der Liebe bin ich scham-los und offen für nahezu alles, was Spaß macht. Ich habe letztens auch meine zärtliche Seite entdeckt, und ich mag es, mit meine Facetten zu spielen... Ich mag es entweder zärtlich oder...ich mag das Gefühl benutzt zu werden – sehr wichtig(!) nur im rein sexuellen Kontext, nur in dem Moment(!) - du musst ein Niveau haben(!). Gerne benutze ich auch dich, da ich es weiß, wie heiß es sein kann und das macht mich wieder an...

Girl-Friend-Erotik mit leidenschaftlichen Zungenküssen, Cunnilingus (geleckt zu werden) und Fellatio da ich anmachen mag... Gerne zeige ich dir auch mein deep-throat, tief in deine Augen gucken um deine Lust zu sehen...

Ich bin auch ein großer Fan von Po-Erotik. Ich genieße leichte zärtliche spielen mit Po sowie auch "griechische Liebe", besonders wenn dabei auch mein Kitzler stimuliert wird ;-)

Brauchst du mehr details?
Wirf doch einfach einen Blick auf die Liste unten wo ich zu sammeln versucht habe "alles was ich mag". Was ich nicht mag, findet ihr in den Tabus.

2. WAS ICH MAG - LISTE
. .
"Too much of a good thing can be truly wonderful." Mae West

★ Die Liste soll Dir nur eine Vorstellung vermitteln, welche Art von Frau Du treffen wirst.
Ich kann aber viel mehr anbieten als ein "a la carte" Erlebnis...
★ Alles ist im Preis inbegriffen - das Vergnügen steht im Mittelpunkt.

✔ Begleitungen (Events/Essen/Disco/Swingersclub/Alibi-Freundin/Bars/ – wo hin wir wollen).
✔ Zungenküssen
✔ Streicheln , Schmusen, Kuscheln
✔ Küsse auf den Körper (passiv und aktiv)
✔ Sex in unseren Lieblingsstellungen - zärtlich oder wild - nach unsere Stimmung und Lust
✔ Französisch pur (das heißt "ohne")
✔ auch Deepthroat
✔ auch Eierlecken
✔ natürlich auch beidseitig
✔ und natürlich lecken bei mir (sehr, sehr gerne!)
✔ AV, A-level, Griesche Liebe (besonders gerne mit gleichzeittige Klitoris-stimulationon Smile )
ob es großanhängig ist? eigentlich nicht - aber natürlich braucht man dabei noch mehr zärlichkeit am Anfang und meine Vorlieben in diesen Bereich zu respektieren.
✔ Selbstbefriedigung zusammen oder vor deine Augen
✔ Fingern bei mir (wichtig: kurze gepflegte Nageln sind der Erste Schritt um Spaß dabei zu haben)
✔ Fingern bei dir, auch fisting - auch für Anfänger - du kannst mir vertrauen Wink
✔ Prostatamassage - falls du es nicht kannst... oh.. ihr Männer liebt es am meistens ;-)
✔ Sinnliche und entspannende Massagen, Erotik Massagen deine Entspannung nach den harten Tag.
✔Body-to-Body-Massagen
✔ Körperbesamung, Gesichtbesamung
✔ Erotik Toys bei mir
✔ Erotik Toys bei dir
(auch Umschalldildo, dildo, plugs... )
✔ Zungelanal passiv
✔ Zungenanal aktiv
✔ Verbalerotik (das heißt nicht unbedingt per sms, besonders wenn wir uns noch nicht kennen Wink )
✔ Busenerotik (es geht um die Brüste)
✔ Dusch-spiele, Entspannter Badespaß , Spaß im Pool... auch Klitoris stimulation mit Dusch Wasser... eignelich ich mag alles mit wasser ;-) SPA oder ängliches auch ;-)
✔ Fußerotik
✔ Strumpferotik
✔ Natursekt Aktiv...
✔ Spitting
✔ Facesittig
✔ Latex
✔ Highheels (sag bevor , ich habe es nicht immer mit!)
✔ Dessous - Wünschen sind natürlich möglich. Ich besitze eine Auswahl schöner Dessous, Kostiumen und änhliche, aber... Ich bin sicher dass du mir vertrauen kannst ;-)
✔ Rollenspiele - erzähl mir deine Fantasien ...
. P.S. bei Rollenspielen ist es besonders wichtig das ich es weiß was du erwartest und ob es mit meine Fantasien stimmt. Rollenspiele ist eigentlich eiziege Sitation wo ich bevorzüge es früher zu besprechen. Trozdem bitte ohne genauen Ablaufplan.
. ✔ PÄRCHENSEX (zu dritt mit deiner Freundin/Frau). Ich lege viel Wert auf das, dass es eine gute Erfahrung für euch BEIDE und für mich ist. Es ist mir wichtig das ihr noch mehr Vertraut miteinander danach seid. Niveauvolles Mädchen das eure besondere Verbindung respektiert.
I ✔ Oder Geschenkidee für dein Freund? - zu beschprechen wie das alles passieren soll ;-)

✔ MMF - oder auch mehr möglich bei großer Sympathie. (MMF-Preis auf Anfrage)
★ Ich komme immer diskret angezogen zu Dir. Ich bin sehr natürlich aber/deswegen sexy. Dildo, Plug sind in meiner Tasche. Wenn du highheels magst - sag bevor Bescheid, da ich bringe die selten mit.

★ Bei spezielle Wünsche oder eigenen Ideen bitte einfach fragen!
*Bitte aber die Fragen die ich in den Text beantwortet habe sparen ;-) und bei fragen Niveau behalten ;-)
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemande Natale ? - von freudeamtanzen - 25.11.2012, 15:41
RE: Kennt jemande Natale ? - von fritzshaq - 28.11.2012, 01:58
RE: Kennt jemande Natale ? - von Der Pariser - 28.11.2012, 09:53
RE: Kennt jemande Natale ? - von Harry Hirsch - 05.12.2012, 13:32
RE: Kennt jemande Natale ? - von Kanel - 06.12.2012, 19:25
RE: Kennt jemande Natale ? - von sub - 17.12.2012, 18:09
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:10
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:16
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:16
RE: Kennt jemande Natale ? - von th1nkpad - 05.01.2014, 11:12