Brenda - brasilianische Wildkatze - St. Ingbert (vorher: Homburg)
Zunge 
Kaiserslauterner Straße 169a
Homburg
Saarland
Deutschland
0176-79227424
Karte Anzeigen
Irgendwie hatte ich heute eigentlich überhaupt keinen Plan, welcher Dame ich denn nun im Haus Relax in Homburg - Bruchhof den Vorzug geben sollteGrübel. Ich verließ mich also blind auf die Vorstellungsrunde dort. Nach Begrüßung der Hausdame und Bestätigung der mir bereits bekannten Konditionen (30 € - 15 min, 70 € - 30 min und 79 € - 60 min) wurden mir 3 Damen vorgestellt. Mein Blick entschied sich für das geilste Outfit und das gehörte BrendaUnentschlossen, ca. 30 - 35jährige Brasilianerin aus Rio, 36er Konfektionsgröße, leicht getunte Lippen, gefakte C-Titties, schöner Arsch und mit den Stilettos ca. 175 cm groß ( ohne gut 160! ) Ich entschied mich für den güstigen Stundentarif inkl. FO, EL, ZK, GVM, Fingern, Massage und DS. AV bietet sie nicht an!

Hoch ging's in das leicht rot abgedunkelte Verrichtungszimmer. Auf der Treppe wackelte sie schon verführerisch mit ihrem wohlgeformten, aber nicht zu großen SambaarschLMAA - irgendwie kam ihr Äußeres sowieso besser rüber als auf den Fotos im webGott.
In der guten Stube lies sie in Form eines kurzen Striptease das Netzröckchen, den brasilianischen Supermini-String und den BH fallen. Also da war alles knackig und fest, wovon ich mich direkt überzeugte. Während einem ersten langen ZK konnte ich sie bereits überall abgreifen. Ich fragte mich schon, ob dieser durchtrainierte Arsch wohl auch gefakt sei, aber ich behaupte mal eher Samba-mäßig festTongue! Es ging nebenan zum Waschen ins Bad. Sie seifte den Stachel schön ein, was den direkt in Form brachte und auch die Glocken wurden fachmännisch gereinigtTongue. Sie schickte mich ins Zimmer zurück und sprang selbst noch unter die Dusche.

Nach 5 min erschien sie gut duftend und stürzte sich mit südamerikanischem Temperament direkt auf mich. ZK, Körperküsse, suchende Hände....ich weiß nicht, ob ihre Geilheit gespielt war, sie machte mich aber irgendwie tierisch an. Der Stachel verschwand kurze Zeit später komplett in ihrem MundBlowjob. Ihr Gebläse ohne Handeinsatz war fast mit einem Staubsauger zu vergleichen. Dabei sparte sie nicht an Spucke und die Eier wurde ebenfalls bis kurz vor der Schmerzgrenze kräftig gesaugt. Nach einiger Zeit drückte sie mir ihren herrlichen Arsch ins Gesicht und ich kam nicht umhin, ihre wohlschmeckende Pussy zu verwöhnen. Nun fing sie auch noch mit richtigem Dirty-Talk an und forderte mich auf, sie kräftig durchzustoßenFuckin. Nach Montage des Pneu mit dem Mund nahm ich sie doggy....da war erstaunlicherweise richtig Grip und ein paar kurze Klapse auf ihren Arsch ließen die Sambamuskeln kreisenBeifallBeifall. So einen geilen Fick hatte ich zugegebener Maßen wirklich lange nicht mehr und ihr schien es auch Spaß zu machen. Nach einiger Zeit wollte sie in der Missio gestoßen werden......richtig fest.....forderte sie mich auf und ich gab allesMr Burns. Irgendwann stiegen die Säfte.....als würde sie es auch merken....sagte sie mir, ich soll ihr den Saft auf die Silikontitties spritzen. Irgendwie bekam ich gerade noch den Pneu runter, um ihr ihren Wunsch zu erfüllenDu bist der Grösste.
Nach kurzer Kleenexreinigung gingen wir beide nochmal zur Körperreinigung ins Bad bevor die 2. Runde eröffnet wurde. Es fing wieder an mit ausgiebigen ZK.....dann zauberte sie irgendwo eine Tube Flutschi hervor und bat mich, sie kräftig zu fingernDodgy. Vorab...es reichte nicht für einen Abgang bei ihr, aber sie wand sich wie ein Fisch am Haken. Ich bat sie,  mir ihre Blas- und EL-Künste  nochmal zu zeigenBlowjob und nach nicht mal 10 min schoß es zum zweiten Mal aus mir raus, teilweise auch noch auf ihre Wange, was sie mit einem siegessicheren Lächeln quittierte.

Die Stunde war fast um.....es gab noch ein paar ZK und einen netten AST (sie spricht übrigens ein gutes Deutsch mit süßem brasilianischem Akzent!).
Ich trank das gereichte Wasser noch aus (kam vorher nicht dazu!) und sie brachte mich zur Tür. Insgesamt wirklich gut angelegte Euronen heuteDodgy!

Mein Fazit:

Brenda: 8/10
Brendas DL: 9,5/10 (nur um einer Steigerung vorzuhalten!)
Wiederholungsfaktor: 100 % (sie ist jetzt erst mal 1 Woche in Urlaub!)

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( und hoch zufrieden heute!)

Die Fotos (könnten künstlerisch besser sein!):

[Bild: th_090553426_5107103_F1_123_181lo.JPG] [Bild: th_090554730_5107103_F2_123_547lo.JPG] [Bild: th_090555662_5107103_F3_123_485lo.JPG]
[Bild: th_090556933_5107103_F4_123_121lo.JPG] [Bild: th_090557600_5107103_F5_123_371lo.JPG]
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,Nacktschneckenzüchter,Stuart,siola,Stromberg,reding71,yogi117,arno_nym,limbo,stefansaarpfalz,abundzu2,saartester,besserwisser1981,NickR,lostinxs2005,NoWomanNoCry,,tylerdurden,ziggynorbit

Nachrichten in diesem Thema
Brenda - brasilianische Wildkatze - St. Ingbert (vorher: Homburg) - von Skorpion - 10.11.2013, 14:54