10.11.2013, 19:11
(09.11.2013, 12:10)blow69 schrieb: Das Lineup zum Wochenende Auftakt im Sharks kann nur noch mit dem Wort Bombastisch beschrieben werden. Was für hübsche neue und auch altbekannte Frauen da aufgelaufen sind, hab ich in der Form noch nie erlebt. Vor allem auch aus der bildhübschen Teeny Fraktion, GNDs, Blondinen, etc. man wußte nicht mehr, wo man anfangen sollte. Es waren sicherlich mind. 90 Mädels anwesend.
Ja das Sharks ist für mich seit rund 1 1/2 Jahren der beste Club im RMG mit dem idR besten line up. Aber dieser super Hype um den Club geht mir doch etwas zu weit. Das Sharks hat auch weiterhin noch einige Punkte die ich gerne anders hätte.
Und die Internationalisierung der männlichen Gäste nimmt auch hier rasant zu was einer guten und preisgerechten Servivequalität nicht gerade förderlich ist. Hab bei meinem letzten Besuch eigentlich nur zwei Girls zum Sevice gefragt. Erstes Girl nein ZK macht sie nicht auf nein kann nicht sein dann ja für 50 Euro extra und zweites Girls nein EL gibt es nicht bei einer 30 Minuten Session da darf ich nicht zuviel geben.
Soviel dazu!
Line up laut FK ja bombastisch und in so einer Form noch nie erlebt. Na da musste ich auch mal wieder den weiten Weg ins südliche Hessen zu den Haien machen. Am frühen Abend machte ich mich mal gleich auf die Suche nach den Optikkrachern. Mit 90 Girls zum WE könnte gut hinkommen. So und dann suchte ich und fand aus dieser Rubrik:
Tanja, na ihre Servicequalitäten sind ja hinlänglich bekannt oder hat sich da was geändert?
Vera, Litauen seit einigen Monaten im Sharks, hat mich aber im Gespräch auch nicht wirklich überzeugt, gibts was zu der?
Elli, Ungarn eigentlich 100% mein Typ und Beurteilungen soweit auch super aber es ging mir mit ihr wie den Königskindern die nicht zueinander kamen.
Katti, Bukarest hmm da hat mich blows Bericht dazu nicht umgehauen, hmm und Cups eher B+ oder von mir aus C- aber hübsch sieht se schon aus.
Katja, Polen relativ neu in DA vorher angeblich Finca aber war mir mit Natur/Sillis nicht sicher und dann könnte sie evtl. schon aus meiner Alterklasse raus sein aber sah sehr gut aus.
Melody, Brasilien sieht so gar nicht danach aus, die Gesichtszüge erinnerten mich an mein rumänisches Ex Fav. Girl genau wie die C Naturcups. Aber Brasilien scheint zu stimmen aber ZK nur gegen Extra.
Irena, eigentlich überhaupt kein Optikkracher von der Figur KF38/40 aber jung und alles fest aber dafür superhübsches Gesicht mit fantastischen Augen und Zähnen, ja ich steh halt auf sowas.
Das wars dann aber auch schon für mich mit den Optikkrachern an diesem Tag. Aber line up war schon gut und sicher das Beste an dem Tag im RMG aber von bombastisch für mich doch weit entfernt.