h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sissy
Braun 8
Karte Anzeigen
so, hier mal ein Doppelbericht des heutigen Abends, um es vorwegzunehmen, einmal Top und einmal Flopp...

mit dicken Eiern ging es zunächst nach Hannover in der hoffnung, in der Podbilskistr. etwas fickbares zu finden. Nach ein paar mal Schellen an diversen Türen aber pure Ernüchterung, die Bilder auf Ladies & Co hatten mal wieder nix mit der Realität zu tun. Dazu ist mir dieses Mal aufgefallen, dass es dort in den meisten Butzen extrem stinkt, was machen die ganzen Bulgaren- und Rumänenelsen da eigentlich immer...?!Unentschlossen

Nach diesem ersten Abtörner mit Hoffnung auf Besserung in die Braunstraße gefahren, doch auch dort immer nur die gleiche langweilige Besetzung...Naja, ganz ohne zu ficken fährste jetzt nicht wieder nach Braunschweig zurück sagte ich mir, also mal Sissy im 3. OG probiert...

Zur Optik:
  • Sehr dünn, schätze KF 34
  • Kleine Brüste der Marke A
  • Lange braune Haare
  • recht hübsches Gesicht

Performance war leider absolut unterirdisch. Wärend Blasen noch ok war, ging der darauf folgende Rest leider gar nicht..Verärgert.beim Verkehr immer die Hand am Schwanz, was sie auf mein Bitten aber einstellte. Dennoch wenig Engagement ihrerseits, stehe eigentlich mehr auf die härtere Gangart, was mit ihr aber nicht möglich zu sein scheint. Auch die Optik war nicht so meins, da war einfach zu wenig dran und dazu der body noch recht schlaff, die Kombi mag ich gar nicht...Nachdem sich mein Bestes Stück in der Doggy so langsam verabschiedete hab ich die Nr. schließlich abgebrochen und bin unbefriedigt von dannen.

Ich muss aber dazu sagen, dass Sissy wirklich eine nette ist. Leider gehe ich aber nicht zum Quatschen, sondern zum ficken in den Puff. Hier wurde die Erwartung nicht erfüllt.

Also ab in den Boliden und zurück nach Braunschweig. So ganz unbefriedigt wollte ich den Abend aber nicht ausklingen lassen. Ihr kennt dieses Gefühl, was nach einer schlechten Nummer zurückbleibt sicherlich.

Außerdem hatte ich immer noch die Anzeige auf Ladies einer Danni im Hinterkopf, die ich früher schonmal im Eros Center Hannover habe werkeln sehen und die ordentliche Kritiken bekam...Auch ihre zwei großen Argumente waren mir noch im Hinterstübchen hängengeblieben. Nun ackert sie in der Bruchstraße in Braunschweig, eigentlich ein NoGo für mich...Dennoch sollte der Abend noch etwas positives hergeben, den Bericht gibts morgen im Laufhausforum Braunschweig, Gute Nacht...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Elmar2000,BFA30,fish01,blah,me12


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. F - von Don Juan87 - 09.11.2013, 00:23
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44