Nicole Traumadresse
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Ei ei ei was soll ich sagen. Komme grad von der Nicole aus der Traumadresse.

http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...451-1.html

Sieht in Natura eigentlich aus wie auf den Fotos. Sie kommt aus Bulgarien. Sie kam rein mit nem kleinen weissen Tanga und nem Netzhemdchen. Fand sie recht süß. Unterhaltung nur in englisch möglich.

Aber wollte ja ficken und nicht quasseln^^ ausserdem lächelte sie mich süss an, da konnte ich nicht widerstehen. Unentschlossen

Waschung gabs keine, ab aufs Bett und erst mal ihren kleinen Teenybody erkundet. Sie hat kleine süße Tittchen und die Nippel wurden hart beim Zungenspiel.
Es folgten ZKs, die recht gut waren, wenn nur nicht dieser penetrante Ziggarettengeruch auf ihr liegen würde. Ihre Haare stanken nach Nikotin und ihr Mund schmeckte wie ein Aschenbescher Heul

Aber es kommt noch schlimmer. FO war nicht erwähnenswert. Wollte sie dann Doggy nehmen. Nach ein paar Stößen merkte ich so.... hey was riecht denn hier so komisch... Heul

Der gute alte Fischgeruch kam aus ihrer Dose und das nicht zu knapp. Musste mich echt zusammenreissen damit ich ihr nicht auf den Rücken kotze xD

Habs schnell beendet. Bad wurde mir auch beim gehen nicht angeboten, war mir aber wurscht. Hab nur schnell meine Sachen gepackt und ab an die frische Luft....

der Geruch klebt immer noch an meinen Händen und ich war schon mit grober Handwaschpaste dran -.-

Also Jungs, wenn ihr sie bucht, geht vorher mit ihr duschen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stromberg,lostinxs2005,Einlocher,yogi117,Elmar2000,limbo,blablabla,stefansaarpfalz,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,NickR,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 07.11.2013, 19:19
RE: Nicole Traumadresse - von lostinxs2005 - 07.11.2013, 20:11
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 07.11.2013, 21:21
RE: Nicole Traumadresse - von lostinxs2005 - 25.11.2013, 09:16
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 25.11.2013, 16:28
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 17.12.2013, 19:35