Blumenmädchen Damaris (RO)
Seit knapp vier Wochen auf dem Käunzberg, sitzt die relativ unscheinbare Damaris meist alleine auf ihrem Barhocker. Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck, und flirtet nur ab und zu mit ihren strahlenden Augen. Dabei ist sie gar nicht mal so unhübsch, mit ihrem knallrot geschminkten Mund, und den schwarzen, gelockten, langen Haaren. An der 34/36er Figur sieht man, daß sie schon Mitte/Ende 20 sein muß, und die kleinen A/B-Brüstchen hängen schon leicht. Für mich hat sie etwas erotisches, und obwohl der PST wegen dürftiger Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse etwas zäh verläuft, finden wir uns bald auf dem Zimmer.

Knutschen ist schonmal klasse, da setzt Damaris ihre vollen Lippen ein. Was Fummeln betrifft, bemerke ich keine Einschränkungen, und leichtes Fingern ist möglich. Auch oraler Stimulation begegnet sie äußerst aufgeschlossen, und läßt sich sogar ein bißchen gehen. Feuchte, Erregungszustand - paßt! Dodgy

Umgekehrt merkt man Damaris beim Blowjob ihre Unerfahrenheit an. Sie ist zwar verspielt, und leckt schön an meiner Zuckerstange und den Eierchen, aber alles etwas unkoordiniert, und für mich eine Spur zu sanft. Aufgrund der Sprachbarriere ist es schwierig, Hinweise zu geben. Sofern die ankommen, werden sie aber gerne angenommen.

Die Fickerei geht über den Standardparcours. Gemütlicher Beginn in Missio, von Damaris' sanftem Stöhnen begleitet. Fliegender Wechsel in den Reiter. Schön ausdauernd, und immer wieder Knutscheinlagen. Nochmal Missio, und dann drehe ich sie in Etappen unter mir, und ziehe sie hoch in die Doggy. Dort hält sie ganz gut dagegen, und unter zunehmend heftigerem Gekolbe läute ich das Finale ein. Der Abschuß erfolgt zufrieden bei etwa Minute 25.

Fazit: Ich nehme Damaris ohne weiteres ab, daß sie diesen Job noch nie vorher gemacht, und noch vor einigen Wochen als Blumenverkäuferin gearbeitet hat. Da läuft noch nicht alles so rund wie es sollte, und es gibt hand- bzw. mundwerkliche Defizite. Dabei ist sie durchaus lernwillig, und macht im Prinzip alles mit. Ich bin gespannt, ob und wie schnell sie sich in die für sie neue Situation einfügen kann. Potential ist jedenfalls vorhanden.

Name: Damaris
Herkunft: RO
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz, lang, wellig
KF: 34/36
Titten: Cup A/B, leicht hängend
Sonstiges: sympathische junge Frau, helle Haut, auffallend roter Lipgloss, keine Piercings oder Tattoos
Performance: eine Mischung aus schüchtern und unerfahren, ausbaufähig, aber durchaus reizvoll. Stellenweise gar nicht mal so schlechte Illusion
Wiederholung: hmmm... schwierig. Jedenfalls bereue ich die Nummer nicht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,streuner-strolch,modelpopp,dicker300,blow69,babba88,limbo,Sexmaniac


Nachrichten in diesem Thema
Blumenmädchen Damaris (RO) - von dirtydeed - 05.11.2013, 23:55
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von Stuart - 06.11.2013, 08:26
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von dirtydeed - 06.11.2013, 11:02
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von Stuart - 12.11.2013, 23:37
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von Fritz1 - 14.11.2013, 04:36
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von dirtydeed - 13.11.2013, 00:01
RE: Blumenmädchen Damaris (RO) - von Guderian - 14.11.2013, 03:52