Tipps zu meinem geplanten Erstbesuch eines FKK Clubs?
#14
Erstmal heißen Dank für deinen schönen und ehrlichen Bericht, hf !! Beifall
Ich kann mich den Kollegen nur anschließen: Man fühlt sich an vieles erinnert bzw. man meint, man sei selbst dabei gewesen...

Ja, ja, wenn einen die Club-Sucht einmal gepackt hat, wirds sehr schwer, wieder davon loszukommen... Rot werd

(04.11.2013, 10:30)hasenfurz schrieb: Vorneweg kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich alle Anfängerfehler gemacht habe und dass die Tipps in Richtung „nimm dir Zeit und überstürze nichts“ genau die richtigen waren. Selbstverständlich habe ich diese Tipps nicht beherzigt.
Lachen

Ich glaube, so ging es den meisten von uns beim allerersten FKK-Club-Besuch...
Mach dir nix draus. Du wirst zwar nie gänzlich frei von Fehlern werden, doch jedes Mal einwenig souveräner.
Das bringt mich zum nächsten Punkt:

(04.11.2013, 10:30)hasenfurz schrieb: Und ganz nebenbei – ich dachte immer die Aussagen in Richtung „FKK macht süchtig“ sind übertrieben, aber auch hier muss ich Abbitte leisten. Ich denke schon seit Verlassen des Clubs darüber nach, wann ich wieder hinfahren kann.

Der Overload an blanken Titten, Muschis und knackig jungen Girls ist einfach überwältigend.

Oh ja, diese Clubs -auch die kleineren- bieten seeehr hohes Suchtpotential - aus eben diesen Gründen.
Pass auf dich -und auf dein Konto- auf !!
Deswegen hab ich mich bisher auch noch nicht an die "richtig großen" Clubs in Rhein-Main gewagt. Der Overload dort würde mich wohl total überfordern. Tilt ! Unentschlossen
Dafür bin ich noch nicht soweit bzw. noch nicht abgebrüht genug. Verwirrt
Aber bisher hab ich auch in diesen "Kleineren" immer was nach meinem Geschmack gefunden.
Und Flops kann man immer mal landen, in kleinen wie in großen Clubs...
Muß man dann nach dem Motto sehen: "Versuch macht kluch."
Generell muß ich aber sagen, daß ich den allgemeinen Service-Level von allen mir bekannten Clubs im Point immer noch am Besten finde.

(04.11.2013, 10:30)hasenfurz schrieb: Ich Depp, hätte ich mir doch mehr Zeit gelassen und nicht die beiden erstenbesten Girls gefickt.

Das allerdings wird dir hoffentlich schon beim zweiten Mal nicht mehr passieren.
Erstbesucher, die herumgeführt werden, sind halt die besten "Opfer"... Dodgy
So schön wie es im Point eigentlich auch ist, es fehlen halt einwenig die Rückzugsmöglichkeiten für die Männer. Da muß man Anmachversuche von manchen Damen halt höflich, aber konsequent abblocken.
Da finde ich z.B. im First die Idee mit dem Wellnessbereich, welchen die Damen nicht ungewünscht betreten dürfen, ganz gut.

(04.11.2013, 10:30)hasenfurz schrieb: Schwanz an Großhirn: „Guck mal wie hübsch die ist, boah was für Titten hat die denn, ist das ein Piercing an der Mumu???“

Ja, ja... Engel

(29.10.2013, 18:50)humpy schrieb: Zu der ausgesprochenen Warnung: na ja, die mal blond, mal rothaarige, die ihr Service über alles preist, ist zwar skurill, ich würde aber nicht sagen, dass sie im Zimmer schlecht sei (war aber nur 1-mal mit ihr dort).

Skurill - ja das triffts wohl ! Mad
Ja, es gibt sicherlich auch noch Schlechtere...doch mir ging sie gehörig auf den Zeiger... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps zu meinem geplanten Erstbesuch eines FKK Clubs? - von pandabär - 05.11.2013, 23:51