Deutsche Petra De*p Throat-ZK!
hallo jungs,
ich habe die dame am späten nachmittag besucht. sie residiert an der o.g. adresse, das haus liegt an einer hauptstrasse und es gibt wenig parkmöglichkeiten, oder man hat gerade glück, daß ne parklücke frei wird, was mir nicht gelang und ich musste erst nen parkplatz suchen. geparkt, kurz angerufen um zu checken ob sie da und frei ist. 5 min später an der tür geklingelt und petra öffnete mir persönlich die tür, da die wohnung nicht über einen türöffner verfügt! sie ist ne ganz hübsche und ist etwas kräftiger gebaut mit kleinere titten. die bilder im net entsprechen die realität jedoch kommt sie mir real hübscher vor. sie hatte heels an und ein enges fickmich-kleid an, ganz lecker. sie sagte, daß sie zum ersten mal in igb sei und fragte wie lange ich bleiben möchte und was ich machen wollte. habe net lang überlegt und habe nach nen stundenservice mit zk, deepthroat, und za gefragt. dafür wurden 130€ aufgerufen. ich habe es mir bequem gemacht und petra zeigte mir das bad. das badzimmer ist über den hauptgang des hauses zu erreichen, was ein bißchen blöd ist. ein getränk wurde mir nicht angeboten, aber ich war ja für was ganz anderes da...... als ich zurückkam habe ich mich aufm bett gelegt und sie hat sich dazugesellt. geile zungenküsse wurden ausgetauscht, und sie fing dann an mich an dem gesamtem körper zu lecken und zu küssen. mein schwanz stand schon parat und sie fing an zu blasen......meine güte, sie kann einem den schwanz wirklich auffressen, das nenne ich deepthroat, sie ist auf dem gleichen niveau wie das blaswunder aus sls vielleicht noch nen tick besser. dann hat sie meine eier geleckt, gelutscht und gesaugt, ich musste sie ausbremsen weil ich an der stelle etwas empfindlich bin, dann fing das zungenanal an: auch hier hat sie eine perfekte leistung gebracht, mein arschloch wurde noch nie so sauber geleckt und habe auch entdeckt, daß ich es mag wenn meine rosette mit nem finger massiert wird, danke nochmal dafür. dann kam sie über mich in der 69-stellung und habe ihre fotze, die rasiert sauber und am auslaufen war, schön geleckt. ich war so geil und konnte es nicht mehr aushalten, habe ihr dann ne komplette ladung in ihr süßes huren-mäulchen reingerotzt. sie hat nicht geschluckt sondern entsorgte alles in zewa-papier, die sau. nach ne kurze pause und schöne streicheleinheiten ging es weiter mit geilen küssen, dt und za, habe sie dann so gefingert, daß das kleine ferkel abgespritzt hat.....war das geil. anschliessend gummi drauf und in der missio durchgezogen. sie geht gut mit und mag es auch fester und wilder geknallt zu werden. kurzer stellungswechsel, im doggy gepoppt und dann gummi runter und sie wieder blasen lassen bis die zweite ladung in ihr rachen landete. kurz ins bad angezogen und wurde dann von ihr an der tür gebracht. ein sehr gelungenes und geiles date. suchtgefahr.
gruß
Es bedanken sich: limbo,siola,Skorpion,saari,Tom_Neu,testthebest,lostinxs2005,langding,flusensieb,saartom,Einlocher,NoWomanNoCry,saartester,Beholder,slssls,isnet36,saarpoet,Elmar2000,ThWalLo

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von ThWalLo - 07.03.2013, 14:00
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Kaspar - 14.03.2013, 11:05
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Stuart - 03.11.2013, 13:46
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von barca57 - 03.11.2013, 20:30
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Wolfi - 26.04.2016, 13:40
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von compaq - 25.11.2021, 22:00