Chalida aka Nina aka EMI - Junge Thai - Mattenstr. 6 (vorher: K, HL, H)
Kontaktdaten
Chalida
Markusstraße 11a
Trier
RLP
0173-1645091
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde!

Trotz der meist durchwachsenen berichte über Chalida habe ich mich heute entschlossen sie zu besuchen. Ich war gerade mal wieder in Trier und Gabriela von der Privatadresse ging nicht ans Handy, war also wahrscheinlich belegt. Also bin ich ohne anzurufen auf gut Glück in die Markusstraße gefahren, geklingelt und sofort eingelassen worden.
Habe die halbe Stunde für 100 gebucht, (die Anakonda schlug nach Anblick von Chalida zwar direkt die Stunde vor, aber negative Berichte hier über schlechten Service haben dann dazu geführt, dass ich mich dann doch für die halbe Stunde entschieden habe.

Es war im alles in allem aber eine super Nummer, der ich das Prädikat "verdammt gut - gerne wieder" geben würde.
Zunächst: Chalida (oder wie auch immer sie heißt) sieht extrem geil aus. Die Fotos bei Ladies.de sind kein bisschen retuschiert - die sieht wirklich so aus! Die Titten Größe D, schlanker Körper, und - mein persönliches Highlight- das wahrscheinlich hübscheste Gesicht, dass ich je bei einer Thai gesehen habe.
Eine kleine Enttäuschung gab es: es gibt keine Zungenküsse. Kategorisch, auch nicht gegen Aufpreis (und ich hätte gezahlt), nie. Schade, aber Prinzipien sollte man respektieren. Also ab aufs Lotterbett. Gemütlich rumgeschmust, dann ein wirklich gutes FO Blaskonzert ohne Hand und Zahn, das Madame dann irgendwann eigenmächtig abbrach und aufsattelte. War mir recht. Sie hat mich dann gute 5 Minuten geritten bis ich sie in die Missio dirigierte und dort dann nach weiteren 5 Minuten zum Abschuss kam. Danach noch eine gute Massage mit Öl, dass nach Moschusochse gerochen hat. War mir aber egal, war alleine in Trier. Gut so, denn sonst hätte ich was verpasst.

Fazit:

Optik: 1
Location: 2
Sauberkeit: 2
Sympathie 2 (ist anfangs etwas reserviert, aber ehrlich und sympathisch)

Von Lustlosigkeit war keine Spur zu merken, würde mir sogar anmaßen zu behaupten, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war. Woran das lag, ob ich einfach einen guten Tag erwischt hatte, ihr Typ war oder besonders nett war - keine Ahnung, vermutlich hatte ich einfach Glück.
Ja, sie ist professionell, am Anfang etwas kühl, aber was solls, sie ist optisch Granate und ich fand den Sex gut - was will man mehr.
Ich hatte mich erst etwas geärgert, dass Gabriele aus dem PiPark nicht ans Telefon gegangen ist, aber ich wage die Behauptung es wäre dort nicht besser gewesen, nur teurer.
Sie bleibt noch eine Woche - schade, dass ich die Woche nicht mehr in Trier sein werde.

In diesem Sinne

Euer RheinStreuner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saartom,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: EMI in Köln, AachenerStr. 2 - von Horus - 24.01.2011, 07:27
RE: EMI in Köln, AachenerStr. 2 - von Skorpion - 24.01.2011, 12:04
RE: EMI in Köln, AachenerStr. 2 - von limbo - 25.01.2011, 16:54
Thai Emi,Optikkracher - von walter 69 - 18.09.2011, 20:56
RE: Thai Emi,Optikkracher - von Puffgaenger - 18.09.2011, 21:53
Emi - Doppeltes Pech in der Pod - von premolar2 - 30.09.2011, 14:57
Thaigirl Emi Heilbronn - von integer60 - 13.12.2012, 17:52
RE: Thaigirl Emi Heilbronn - von Harry Hirsch - 13.12.2012, 18:57
Chalida aka Nina aka EMI - von saartom - 27.10.2013, 22:50
RE: Chalida aka Nina aka EMI - Junge Thai - Markusstr. 11a (vorher: Köln, Lübeck, H) - von RheinStreuner - 02.11.2013, 22:19
Emi Thai - von ray - 03.06.2024, 19:01
RE: Emi Thai - von pfalzbub - 03.06.2024, 20:16
RE: Emi Thai - von Cyper - 04.06.2024, 04:09
RE: Emi Thai - von ray - 04.06.2024, 08:12
RE: Emi Thai - von harry9 - 04.06.2024, 13:59