Doppelbuchung mit Sonja, Ro
Hartnäckig... ja das beschreibt Sonja am Besten. Eigentlich gefällt sie mir ja nicht so besonders, aber beim zweiten Besuch vor einigen Wochen hab' ich mich auch breitschlagen lassen, zumal die Berichte ja durchweg positiv sind.

Zunächst das Positive: Die Titten - für mich sind das durchaus C-Cups - sind wirklich klasse geformt, und fühlen sich super an. Auch der Rest des Bodies, obwohl der Bauch irgendwie gerundet ist, fühlt sich sehr straff und fest an. Der Blowjob ist mehr als gut, sogar deutlich überdurchschnittlich. Sonja hat alle Variationen drauf, sehr verspielt, saugt richtig heftig an der Stange, und hält gut Blickkontakt. GV auch recht ordentlich. Sie macht so ziemlich alles mit, und ist auch selbst aktiv. Besonders im Reiter zeigt sie sehr gute Ausdauer. Insgesamt guter Durchschnitt.

Was mir nicht so gefallen hat: Die Zungenküsse vom Typ "Mandelkitzler". Das ist wohl Geschmackssache, aber sorry, was Sonja da macht, hat für mich nichts erotisches. Die Zunge lang und spitz machen, und so tief wie möglich zu bohren, fühlt sich ziemlich technisch an. Der Ablauf wirkt stellenweise choreografiert, da mußte ich korrigierend eingreifen. Fingern ist nicht. Ok, muß man akzeptieren, führt aber zu einer Belehrung über Hygiene, und warum es außerdem so wichtig ist, nur mit Kondom zu ficken. Hä? Ich habe nicht die leiseste Andeutungen gemacht, daß ich was anderes wollen würde. Grübel

Sonja ist sicher eine ganz Liebe, so wie sie hier vielfach beschrieben ist. Ihr Service ist sicher nicht schlecht, sie bemüht sich wirklich ehrlich um den Gast und will, daß man sich wohl fühlt. Leider schießt sie dabei manchmal übers Ziel hinaus, und man kommt sich ein bißchen bemuttert vor. Besonders nervig ist ihre Akquise in Babysprache. Weia Vielleicht will sie dabei besonders niedlich wirken, aber warum sollte ich gerade davon spitz werden? Verwirrt

Die Summe der für mich störenden Aspekte lassen bei mir die Illusion gegen Null fahren. Wer mit den genannten Dingen klarkommt, macht mit Sonja sicher keinen Fehler...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hesse74,Hörbi,hens24,Everhard


Nachrichten in diesem Thema
Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von Mark13 - 10.09.2013, 22:27
RE: Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von Träumer - 10.09.2013, 22:34
RE: Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von flor - 11.09.2013, 19:00
RE: Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von dicker300 - 01.11.2013, 13:23
RE: Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von dirtydeed - 01.11.2013, 20:00
RE: Doppelbuchung mit Sonja, Ro - von Träumer - 05.11.2013, 16:28