Etwas weiter rumlaufen. Sehe kurz Roxana und Samantha in männlciher Begleitung. Wohl auch dauergebucht, die beiden. Guter Service spricht sich offensichtlich rum, wobei Model-Roxana wohl auch bei schlechter Leistung nicht wenig Kunden hätte. Treffe dann noch eine hübsche blonde Natascha mit eiskalten Händen. Gefällt mir, nur so ne Viertelstunde nach dem Zimmergang ist doch etwas früh. Nach nem Saunagang fängt mich zum 2.Mal Jessica aus Moldawien ab. Groß, schulterlange schwarze Haare, eigenwilliges, arabisch wirkendes Gesicht, aber irgendwie hübsch, weiche B-Brüste, KF 36 (?), diverse Tätowierungen. Erzähle ihr, dass ich gerade vom Zimmer komme und noch entspannen muss. Das schreckt sie nicht und ich werde sehr nett bekuschelt. Na gut, gehn wir aufs Sofa. Dort wird mein Schwanz überraschenderweise sehr schnell sehr hart. OK, Zimmer. Dort ist sie weiter sehr anschmiegsam, lustig, wir fummeln und knutschen und kurz bevor ich von mir aus eine Stunde vorschlage, fragt sie mich danach. Klaro. Knutschen, Fummeln, Ohrknabbern, Nippellecken, viel Blickkontakt - so mag ich's am liebsten. Ich schlecke ihre hübsche Muschi, sie geht gut mit, wir fummeln und knutschen weiter. Muss ein paar Nachkobereien abwimmeln (Dildo, FT), aber das trübt ihre Laune nicht. Irgendwann macht sie sich dann auch mal ans Blasen. Boah. Scheint ihr richtig Spaß zu machen. Lecken, Saugen, Knabbern, einmal knabbert sie seitlich am Schwanz und bewegt dann den Kopf hin und her, so dass sie mir quasi mit den Zähnen einen runterholt.....die Eier werden auch ausgiebigst bearbeitet mit Schlecken, Saugen, Knabbern etcpp. Wir machen so weiter, irgendwann sind schon über 40 Minuten rum. Machen uns dann mal langsam ans Ficken. Sie feuchtet noch mal kurz nach, dann gehts los. Sehr schönes Geficke. Mittendrin, so bei Minute 50, will sie noch ne Stunde verlängern. Hmmm, ne halbe reicht Aber ich find's gerade sehr shcn in ihr, da will ich noch etwas weitermachen. Fickfickknutsch, sie hat entweder auch ihren Spaß oder spielt es sehr sehr gut...irgendwann lasse ich sie aufsteigen, wir machen immer wieder kurze Knutschpausen, dann noch mal von hinten....irgendwann komme ich, wir kuscheln und witzeln noch eine Weile....nach ca. 75 Minuten (musste noch 2 Koberfragen blocken) sind wir am Fach und ich überreiche 3 CEs.
Fazit: Ich fand's super mit ihr, nur das häufige Nachgekobere nervte etwas. SOnst sehr gute Illusion, sehr nett mit sehr guten Französischkenntnissen....könnte ich mal wieder machen....
Fazit: Ich fand's super mit ihr, nur das häufige Nachgekobere nervte etwas. SOnst sehr gute Illusion, sehr nett mit sehr guten Französischkenntnissen....könnte ich mal wieder machen....