27.10.2013, 13:48
(27.10.2013, 01:28)cosmo20 schrieb: Als sich Anabell (RO) zu mir gesellte. Ein kleines zierliches Mädel, jedoch schon 24 Jahre alt. Sie ist 150 cm groß, KF 32, B-Cups (sehen an dem kleinen Body relativ groß aus), schwarze Haare, süße kleine Füßchen. Ihr Po passt in meine zwei Hände. Sie wäre neu hier im First, spricht gutes Deutsch.
Das stimmt nicht so ganz, habe sie schon im Mai und August dort gezimmert. Süßes Gesicht, Typ Zigeuner-Elfe, aber der Service ist nicht so der Brüller und sie kann ziemlich bossy sein...
(27.10.2013, 01:28)cosmo20 schrieb: Eine große CDL mit riesen Glocken und weiblicher Figur lief ein paar mal vorbei. Mein Beuteschema. Als ich später umherlief fing sie mich ab, was für ein Glück. Beatrice (RO). 26 Jahre oder älter, KF 38/40, D-Cups natur, kurviger weiblicher Body mit Wahnsinns-Po, Bauchnabel-Piercing und schwarze Haare.
Es war toller GF6. Im Stehenn gab es ausgiebig echte Zungenküsse, dann bat sie mich aufs Bett und kam über mich. ABSOLUT GEIL !!! Leider hat Klein-Cosmo geschwächelt, dass der Abschuss leider wieder per Hand erfolgte. Kosten: 1 CE, Wiederholung: auf jeden Fall.
Danke für den Tipp! Das Vollweib Beatrice reizt mich schon länger, obwohl eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Wenn der Service gut ist werde ich sie doch mal testen müssen...
(27.10.2013, 01:28)cosmo20 schrieb: Als ich eigentlich gehen wollte und mich noch duschen wollte, war die Umkleide sehr frequentiert. Also setzte ich mich aufs Sofa bei der Sauna und las etwas. Es kamen nach und nach ein paar Anatols die sich in den Whirlpool setzten. Mit einer schieren Panik hielten sie ihre Hände vor ihren Bibbes, ich könnte ihn ja abgucken. Was ein verklemmter Haufen. In der Gruppe kombiniert noch mit Alkohol werden die übermütig. Machen Krach, kabbeln sich im Whirlpool, das dieser überschwappt. Bevor der Wellnessbereich überschwemmt wurde ging ich lieber. Dementsprechend assi-mäßig gingen sie mit einer der Hausdamen um. Was für vollgesoffene Arschlöcher. Das war aber nur das einzige Negativ-Erlebnis an diesem Abend.
Wie andere Klubs auch sollte man das First besser nicht Samstag nachts besuchen. Dann wird man auch nicht vom Verhalten bestimmter "Kultur-Bereicherer" gestört oder belästigt.
(27.10.2013, 01:28)cosmo20 schrieb: P.S.: Ansonsten sei noch zu sagen, dass die GL unbedingt was machen muss mit der Toilette. Eine Herrentoilette ist zu wenig.
Du hast das eigentliche WC im Hauptraum offenbar nicht gesehen, das WC in der Unkleide ist nicht das einzige im Klub...