Oase - no country for old Germans (Anneis)
Stuart hat mit dem Satz "das Sharks ist die neue Oase" ins Schwarze getroffen, dass merke ich an vielen Reaktionen, zumindest bei den engagierten HBs die ich kenne, die aus D kommen und mehrmals im Monat clubben gehen.

Nachdem was ich dieses We im Sharks erlebt habe, kann ich das auch voll unterschreiben. Die neue Sharks GF macht alle wesentlichen Dinge richtig. Der Laden ist am Fr, Sa inzwischen gut besucht, So ist die Hütte ab 14 beinahe bis zum Anschlag voll.

Und warum läufts im Sharks jetzt immer besser ?

- Klasse Mischung des Lineup, es sind auch immer zw. 6 und 12 deutsche Mädels dabei sowie div. Blackies und auch Lettland, Moldawien, Ungarn u. Polen ist vertreten.
- Immer wieder klasse Neuzugänge, weil halt nicht diese Inzuchtpolitik wie in BHH. Wenn ein BHH Mädel mal einen anderen Club besucht und Mauro kommt das zu Ohren, kommt Sie nicht mehr in BHH rein
- Es sind immer wieder klasse GNDs / Newbies aus verschiedenen Nationen dabei
- Lockerere Arbeitszeiten bei den CDLs
- Serviceorientierung vieler CDLs ist gut, meistens bekommt man auch für 1 CE einen klasse ZG, auch ZKs gibt's in vielen Fällen reichlich
- Uhren in den meisten Zimmern
- Sa Abend inzwischen ein cooler DJ
- Auch jüngere deutsche HBs Fr, Do (ist echt selten in Clubs, aber aus meiner Sicht ein gutes Zeichen)
- 6er Karten und ermäßigter Tarif für Mo. Das war lange ein Manko im Sharks.
- Ausgesprochen nettes, freundliches Personal sowohl beim Empfang als auch hinter der Theke ... und vor allem (die Besatzung bleibt konstant und wechselt nicht ständig wie in der Oase)
- Am We konstant gutes, abwechslungsreiches Essen und Kuchenbüffet (bis 1 Uhr !), mittlerweile sogar Suppe und/oder Würstchen noch länger wie 1 Uhr.

In die Oase gehe ich derzeit hauptsächlich nur noch wg. div. Stammmädels, die einfach so gut und nett sind, dass ich sie vermisse, wenn ich 'ne Weile nicht mehr dort war. Richtig guter Nachwuchs ist mir in BHH kaum noch begegnet.

Hoffen wir mal dass es so weiterläuft im Sharks, macht echt Spaß zur Zeit. Ich hoffe aber auch, dass die Oase sich irgendwann wieder in die richtige Richtung bewegt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,klausi_hans,15:21,black-asia,dirtydeed,Coolover,GSDB21,Hesse74,ZZ Top,Chris33,eric,,be_gentle,Haribo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase - no country for old Germans (Anneis) - von blow69 - 27.10.2013, 11:42