h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Kontaktdaten
Isabell
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Neulich sah ich im Hinterhaus der Braunstraße eine süße Krankenschwester. Sie stand im EG im Zimmer A.
So in etwa sah ihr Outfit aus. Ich fand das super sexy und trat an ihre Tür.
Das Girl war bildhübsch und hatte ein strahlendes Lächeln. Sie war sehr freundlich und gut drauf.
 [Bild: th_858342789_10900_Krankenschwester_Kost..._587lo.jpg]
Sie kam auf mich zu und fing mit flirten an. Das war ganz nett und plötzlich war ihre Hand in meinem Schritt. Ich griff ihr dann an den kleinen Arsch und fühlte auch mal die Griffigkeit. Der Arsch war knackig und geil.
Wir einigten uns auf 30 Euro für GV, FM und Muschi lecken.
Ich trat ein und wir knutschten etwas. Dann zog ich mich aus und wusch meinen Pimmel.
Auf dem Bett lutschte ich die kleinen Titten und sie machte schnell ein Gummi auf meinen harten Schwanz. Ich lag entspannt und genoß den Anblick. Das Blasen war saugeil. Das kann sie prima.
Dann Wechsel in die 69 er Stellung und ich erblickte eine kleine saubere Fotze.
Sie blies weiter und ich schlabberte das feuchte Fötzchen.
Alles war pikobello sauber.
Dann wollte ich ficken und sie hockte sich vor mich hin. Ich steckte meinen Schwanz von hinten in die Dose und merkte nun wie eng sie ist.
Das war saugeil. Sie machte schön mit und bewegte ihren kleinen Arsch.
Sie machte ein Hohlkreuz und ich konnte sie schön spüren.
Als ich dann einen Finger in den Arsch drückte sagte sie nur, daß AV extra kosten würde und ob ich dazu Bock hätte.
Ein anderes mal gern sagte ich. Also Finger wieder weg von der Rosette und weitergefickt.
Dann noch mal Wechsel in die Missi. So konnte ich ihr wunderschönes Gesicht sehen und noch mal die kleinen Titten küssen.
Dann Abschuß ins Gummi und ich war fertig.

Dann konnte ich mich langsam anziehen und wurde mit einem Küßchen verabschiedet.

Die Kleine ist total niedlich und echt süß. Das Gesicht ist der Hammer.
Sie hat tolle schwarze Locken, strahlend weiße Zähne und ein tolles Lächeln.


Name: Isabell
Nationalität: Südeuropa
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: KF 34
Haare: schwarz und lockig
Oberweite: 75 A
Intimbereich: blank rasiert

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,jogibaer,grifi,morten,me12,Elmar2000,fish01,Brad,Dr.Mabuse,Jack frosen,blah,Zauberlümmel,andi96,kurva,heino34,Bono,Al-B.,blow69,Larsier


Nachrichten in diesem Thema
Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht) - von Driver66 - 27.10.2013, 11:04