Samstagabend im First mit Anabell/Jolie/Beatrice
Bin vorhin aus dem First zurückgekommen. Es war gut was los, jedoch nicht zu voll (Ausnahme so mancher Gast war voll).

Ich ließ mich auf ein Sofa am Pool nieder, das abgefuckte Sofa haben sie mittlerweile weggesachmissen. Als sich Anabell (RO) zu mir gesellte. Ein kleines zierliches Mädel, jedoch schon 24 Jahre alt. Sie ist 150 cm groß, KF 32, B-Cups (sehen an dem kleinen Body relativ groß aus), schwarze Haare, süße kleine Füßchen. Ihr Po passt in meine zwei Hände. Sie wäre neu hier im First, spricht gutes Deutsch. Eine Wohltat, denn in letzter Zeit habe ich in den Clubs fast nur Englisch gesprochen.
Wir landeten im Zimmer 10 über der Sauna, in dem eine Bullenhitze war. Sie blies mit viel Zahneinsatz, ihre kleine Pussy habe ich in der 69 geleckt. Während ich leckte zog sie den Conti über. Der Dreistellungskampf war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Als wir in die Doggy wechselten, klingelte ihr Handy. Anstatt das Scheißding klingeln zu lassen, oder vorher leise zu schalten. Wäre ich nicht so spitz gewesen, hätte ich losgepoltert. Sowas geht garnicht. Egal, den Conti habe ich trotzdem gefüllt. Allerdings begegneten wir uns später des öfteren, wobei sie immer lächelte. Kosten: 1 CE, Wiederholung: vielleicht, wenns keine Alternativen gibt.

Nach dem Vertilgen einer leckeren Hühnersuppe ging ich ins Kino. Dort wurde ein Französischunterricht gegegeben. Irgendwann kam Jolie (RO) zu mir. 21 Jahre alt. Sie hat eine schöne KF 36, B-Cups mit steifen Nippeln, schwarze lange Haare, einen wirklich schönen Body und auch Po. Sie war schon in Bürstadt im Night&Day und ist auch erst kurz im First. Auch mit ihr ging ich zimmern. Sie blies gut ohne Zähne, ließ sich lecken, nur das Geficke war nicht so der Hit. In der Misio und vor allem im Doggy positionierte sie sich immer so komisch, dass ich so gut wie nix spürte. Zurechtrücken half nix, denn sie rückte sofort wieder in die Ausgangsposition. In der Missio stemmte sie sich regelrecht gegen mich. Das machte keinen Spaß, so ließ ich per Hand beenden. Später auch keinen Blickkontakt mehr. Kosten: 1 CE, WIederholung: nein.

Nun hatte ich richtig Hunger und genoss das gute Gulasch mit Reis. Dazu ein Salat. War sehr lecker. Beim Essen kann man viel beobachten, weil man an der "Hauptverkehrstraße" sitzt. Eine große CDL mit riesen Glocken und weiblicher Figur lief ein paar mal vorbei. Mein Beuteschema. Als ich später umherlief fing sie mich ab, was für ein Glück. Beatrice (RO). 26 Jahre oder älter, KF 38/40, D-Cups natur, kurviger weiblicher Body mit Wahnsinns-Po, Bauchnabel-Piercing und schwarze Haare. Scheinbar hatte sie meine begierigen Blicke vorher gemerkt. Nach einem ausgiebigem Plausch gingen wir natürlich aufs Zimmer. Es war toller GF6. Im Stehenn gab es ausgiebig echte Zungenküsse, dann bat sie mich aufs Bett und kam über mich. ABSOLUT GEIL !!! Leider hat Klein-Cosmo geschwächelt, dass der Abschuss leider wieder per Hand erfolgte. Kosten: 1 CE, Wiederholung: auf jeden Fall.

Da waren auch Iris (GR/RO) mit der ich auch schon eine tolle Nummer hatte. Leider habe ich sie erst am Schluss meines Besuches gesehen, sonst wäre ich mit ihr auch zimmern gegangen. Eine blondgelockte Svenja (ich glaube die aus Mannheim) saß mit mir am Essenstisch. Und noch viele andere Hübschen. Viele KF 34 und KF 36. Nur eine mit Silikon.

Als ich eigentlich gehen wollte und mich noch duschen wollte, war die Umkleide sehr frequentiert. Also setzte ich mich aufs Sofa bei der Sauna und las etwas. Es kamen nach und nach ein paar Anatols die sich in den Whirlpool setzten. Mit einer schieren Panik hielten sie ihre Hände vor ihren Bibbes, ich könnte ihn ja abgucken. Was ein verklemmter Haufen. In der Gruppe kombiniert noch mit Alkohol werden die übermütig. Machen Krach, kabbeln sich im Whirlpool, das dieser überschwappt. Bevor der Wellnessbereich überschwemmt wurde ging ich lieber. Dementsprechend assi-mäßig gingen sie mit einer der Hausdamen um. Was für vollgesoffene Arschlöcher. Das war aber nur das einzige Negativ-Erlebnis an diesem Abend. Dau sei noch gesagt, dass noch andere Anatols da ware, die sich benahmen. Einen schönen Abend habe ich hier verbracht.

P.S.: Ansonsten sei noch zu sagen, dass die GL unbedingt was machen muss mit der Toilette. Eine Herrentoilette ist zu wenig. Das Waschbecken war zudem verstopft und um die Kloschüssel schwamm alles.
Es bedanken sich: Fritz1,Wirtschaftsminister,Stuart,dirtydeed,tiger1,Hesse74,RoryRock,Chris33,Wanker,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Samstagabend im First mit Anabell/Jolie/Beatrice - von cosmo20 - 27.10.2013, 01:28