Oase - no country for old Germans (Anneis)
(25.10.2013, 04:37)Stuart schrieb: Sharks ist die neue Oase.

Oase ist das neue Palace.

Palace ist die neue "Bahnhofsviertel-Touristenabzock-Pinte".

Stuart, leider

Eine im grossen und ganzen vollkommen zutreffende Einschätzung. Der Abwärtstrend der Oase war bereits in den letzten zwei Jahren zu verspüren. Das Tempo des immer weitern Abrutschens hat allerdings in diesem Jahr unerwartete Dimensionen aufgenommen. Und da geht es mir nicht um die Tatsache innerhalb von zwei Jahren kein ansprechendes neues Außengelände hinzubekommen oder die weder von den Girls noch von den Kerlen für gut befundene neue Essensregelung oder die Einsparung des Obstes oder die super Idee mit der neuen Zewa Regelung etc..........
Bis 2011 war die Oase mein Lieblingsclub trotz des beschissenen Essens damals und der Sauberkeit in der Umkleide etc.
Nein in BHH waren einfach für mich die hübschestens Girls mit klasse Service. Aber das ist für mich das Hauptproblem. Sowohl bei Optik als auch beim Verhalten und vor allem in der Zimmerperformance ist das immer schlechter geworden und für mich schon lange nicht mehr akzeptabel. War in den letzten sechs Monaten gerade noch dreimal da und hatte im Zimmer bestenfalls Durchschnitt und überwiegend.richtige Flops.

Ja Sharks ist derzeit die beste Option im RMG. World leidet auch immer mehr unter Optikmangel und das früher von mir sehr geschätzte Atlantik/Atlanta kommt leider überhaupt nicht in die Gänge.

So verbleibt neben Sharks als derzeit besten Club für mich seit diesem Jahr Mainhattan als Alternative. Dort hat seit diesem Jahr unter Führung der neuen Managerin eine sehr positive Entwicklung eingesetzt was das Mainhattan für mich zur Alternative zum Sharks macht.
Es bedanken sich: streuner-strolch,lda #00,Gummibär,klausi_hans,VanHinten,be_gentle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase - no country for old Germans (Anneis) - von quetzal - 25.10.2013, 09:30