Monika aka Cindy - Bünde (vorher: H, D28, Wob)
Hallo zusammen,

nach diversen positiven Berichten, habe ich mir gedacht sie auch mal zu besuchen. Ich war allerdings spät dran und habe sie während der Nachtschicht um 1:00 erwischt. Aber eigentlich alles kein Problem.
Wir haben ausgemacht, daß es für 70 Taler FO,GVM,AVM und Fotos gibt. Irgendwie konnte ich der Aussage, daß sie besser aussieht als auf den Fotos, nicht gerade folgen....
Seis drum, ich wollte eigentlich auch nur in den A.sch.
Am Anfang also erst mal ein paar Fotos geschossen. Klappte alles wunderbar.
Macht auch ganz gut mit. Naja, viel Erfahrung hat sie in dem Bereich aber auch nicht gerade. Als Amateur sollte man genau wissen was sie machen soll, sonst wird das nix ausser ein snapshot.
Dann mal ein wenig blasen lassen. Das mit dem Deepthroat wurde am Anfang als "ich versuchs dann mal" umgewandelt.
Beim Versuch ist es dann auch geblieben. Immerhin mehr als die Spitze ging schon. Also etwas bemüht war sie, aber groß bin ich nicht und feucht war das ganze auch nicht gerade.
Knipse weggelegt und dann sollte es in die backdoor reingehen.
Erst ein paar Minuten von vorne und dann mit Zwischengas und Gummiwechsel noch mal Doggy. Beim Doggy drückte sie mich erst etwas weg, aber als ich schneller wurde, spielte sie dann doch die wilde Frau.
Was mich dann letzendlich erledigte.
Sie fragte, dann ob alles in Ordnung wäre und so. Das hat sie zwischendurch auch immer mal wieder getan. Was mich eher nervte.
Vielleicht passten wir einfach nicht gut zusammen, aber ich wollte unbedingt mal wieder einen guten A schfck...
Sie macht ordentlich mit; auch etwas gaping und ist bemüht. Aber die Bilder passen schon nicht so schlecht.
Eine gewisse "Intelligenz Vernachlässigung" ist meiner Meinung nach vorhanden, sonst würde sie sich nicht den ganzen Tag auch noch AO in den A sch ficken lassen zu dem Kurs. :noidea:
Für mich gibt es keine Wiederholung, aber jeder der sie mag sollte es ruhig mal versuchen. Der A sch ist schon gut.

Wer mal das Vergnügen hatte einen P-Star wie Debby White in den Hintern gestossen zu haben und das auf Foto festgehalten hat, kann sicher die Lichtjahre Unterschied erkennen. Kostet natürlich auch das doppelte.
Es bedanken sich: teenielover,me12,fish01,Artos1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy, Deisterstr. 28, App. 15 - von limbo - 13.10.2013, 14:16
RE: Cindy, Deisterstr. 28, App. 15 - von fish01 - 14.10.2013, 19:42
RE: Cindy, Deisterstr. 28, App. 15 - von me12 - 21.10.2013, 18:35
RE: Cindy, Deisterstr. 28, App. 15 - von limbo - 23.10.2013, 14:02
RE: Cindy, Deisterstr. 28, App. 15 - von lutger - 24.10.2013, 23:59
Jetzt in Bünde - von biglover30cm - 27.04.2015, 15:50