20.10.2013, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013, 17:21 von NoWomanNoCry.)
habe in dieser Woche Thassani einen Besuch abgestattet, die diesmal nicht in den Saarbrücker Lagune Rooms, sondern in der Blauen Lagune in Neunkirchen zu Gast war.
Die beiden Vorberichte (danke dafür!) hatten mich zuversichtlich gestimmt, mir ohne größeres Risiko direkt einen einstündigen Aufenthalt gönnen zu können. Fällig wurden dafür 120 Euro, die FO, ZK und GVM beinhalteten. Ein fairer Preis, wie ich fand.
Thassani selbst würde ich als echten thailändischen Hingucker beschreiben: laut Sedcard Anfang 20 (würde ich ihr auch abkaufen), sehr zierlich und ein toller Body: alles fest und straff, Respekt!
Die Bilder unten geben sie absolut wirklichsgetreu wieder, auch wenn leider ihr hübsches Gesicht nicht zu sehen ist.
Sie scheint auch ein sehr freundliches Wesen zu haben und verfügt dank einiger Jahre in unserem Lande über einwandfreie Deutsch-Kenntnisse. Also alles schonmal beste Voraussetzungen für ein schönes Date...
Nach Erfüllung eines Getränkewunsches meinerseits ging es zur gemeinsamen Waschung in ein kleineres Bad. Sie bestand darauf, dass ich mir nur die Hände selber waschen solle, um meinen besten Freund hat sie sich dann selbst angenommen... Ich leistete jedenfalls keinen Widerstand.
Das weckte die Vorfreude schonmal zusätzlich. Im Zimmer ließen wir es dann erst mal gemächlich angehen mit einer Streichel- und Schmuse-Session zur Einstimmung. Fühlte mich direkt wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben... von dem anschließenden Französisch natur ihrerseits kann ich nur schwärmen: es war eigentlich das volle Programm und sehr abwechslungsreich. Von Eier, Schaft, Eichel... nichts wurde ausgelassen und teils verschwand mein gutes Stück auch recht tief in ihrem Mund. Super!
Anschließend wollte ich mich dann revanchieren und sie ebenfalls etwas verwöhnen. Auch hier alles top, sie war sehr sauber, rasiert und ging auf mein Zungenspiel mit sanften Bekundungen des Gefallens ein...
Dann nochmal einige Küsse und es folgte die fachfrauische Montage der Gummimütze inklusive etwas Flutschi-Garnierung.
Das war im Grunde der einzige Makel: durch das Flutschi ging doch ordentlich Reibung im anschließenden Stellungskampf verloren.
Dafür war Thassani aber sehr engagiert, egal ob Reiter, Doggy (welch ein Anblick...) oder verschiedene Missio-Varianten: überall ging sie gut mit, ließ sich tief nehmen und vermittelte den Eindruck, dass es auch ihr Spaß macht.
Hab ihr glaube ich an dem Tag einiges zugemutet, da ich recht ausdauernd war... Am Ende wollte ich dann meine Ladung nicht einfach lieblos ins Gummi schießen, sondern habe dann (natürlich vorher ihre Erlaubnis einholend) eine ordentliche Menge auf ihre A-Cups abgeschossen.
Puh, ich war dann erstmal fertig wie ein Brot
Auf der Uhr verblieben nur noch zehn Minuten, von daher war an eine zweite Runde nicht mehr zu denken. Aber durch Thassanis guten Sprachkenntnisse war noch ein netter Talk mit ihr möglich und noch ein entspanntes gemeinsames Relaxen. Ich machte mich dann nochmal schnell frisch, verabschiedete mich angemessen und bekam den Rest vom Tag ein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Für mich war das eine absolute Top-Nummer mit einer süßen Asia-Maus
Sie hat mir gesagt, dass sie wohl Ende November wieder in den Lagune Rooms sein wird. Und dreimal dürft ihr raten, wer dort auch vorstellig wird...
Viele Grüße