Nicoletta aus Rumänien
Zunge 
Nach weiteren Expertengesprächen verführt mich das LU zu einer 2. Nummer, die ich mir besser gespart hätte. Hängen & Würgen beschreibt's noch am besten. Mein Trieb ist bereits gestillt. Doch es gibt noch offene Baustellen. Die Augen sind zuweilen größer als der Magen; wie meine Oma zu sagen pflegte.

Objekt der Begierde ist Nicoleta, die schon seit knapp 2 Jahren ganz oben auf meinem Wunschzettel steht. Küsse erwidert sie auf der Matratze, bleibt aber sonst passiv. Das Fummeln und Grabbeln obliegt allein mir. Auch sie ist an vielerlei Stellen kitzelig, wie ich beim herab küssen feststellen kann. Das Lecken hingegen verursacht keine Klagen jedoch auch keine nennenswerten Regungen.

Wir schmusen noch etwas und bevor es diesmal ans Poppen geht, frage ich nach einem Blowjob. Nicoleta sieht das bemitleidenswerte Würstchen und beginnt ihr Werk. Während ich an ihrer nassen Dose herum spiele, kommt ihre Hand zum Einsatz. Hektisch wird's; die nötige Gelassenheit in solchen Situationen fehlt ihr, mir nicht. Wink Ich beordere sie in die 69er und kümmere mich nicht weiter um das Drama da unten.

Wie ich so sabbere und schlabbere, erinnere ich mich an Trick 93 aus dem Aufklärungsunterricht:
Würg' das Ding halbsteif rein. Durch das wohlige feucht-warme Klima kommt der Rest von allein.
Ein Versuch ist's wert, nass genug ist Nicoleta ja. Gedacht, getan. Erst noch nen Präser drübergewrangt und dann reingeduselt. Nicoleta auf dem Rücken, die Beine hilfreich weit und in die Höhe gespreizt. Erst merke ich nichts; nach mehreren Stößen entfaltet der Trick seine Wirkung und meine Dödel seine volle Länge. Ha, funktioniert.

Aber viel Zeit verplempert. Wir bleiben in der Missio, knutschen, penetrieren, grabbeln. Ich mach jetzt keine Stellungsexperimente mehr und nutze die ersten Abspritzimpuls zum Abschluß. Puh, Knoten ins zweite Gummi. Großartig Abkuscheln ist nicht, genauso wenig wie eine Dusche zu zweit.

[Bild: th_272635326_Nicoleta_123_487lo.jpg]

Nicoleta RO, Mitte20
170cm, KF 34/36, A-Cup
längere schwarze Haare
Optik: schlankes GND
erfahrene Services: ZK, CL, FO, 69, GV
Gf6: irregulären Umständen zum Opfer gefallen
Performance: erneute Buchung erforderlich
Konversation: kaum deutsch

Schuld war nur der Mangel von Aphrodisiaka in Form von alkhaltigem Bier. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1,limbo,muggel,siola,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta aus Rumänien - von tiger1 - 15.01.2012, 19:51
RE: Nicoletta aus Rumänien - von zh66hz - 09.06.2013, 18:11
RE: Nicoletta aus Rumänien - von Liebling - 20.10.2013, 14:09