Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
!!
So schlecht fand ich es jetzt auch nicht mit Mara! B-Probe steht allerdings seit dem Sommer noch aus.

(18.10.2013, 21:27)streuner-strolch schrieb: Die Kleine sitzt meist an der Sofaecke unter dem Aquarium.
Aquise macht sie keine, wirkt irgendwie desinteressiert, unterkühlt.
[...]
Eventuell ist es auch genau das Unnahbare, das den totalen Habewollen Reflex bei mir auslöst.Mad
Nachdem Mara X- male an mir vorbeigelaufen ist , mein lächeln ignoriert, als wäre ich Luft ?
[...]
Erstmal Vorgespräch und da kommt sie wesentlich netter und symphatischer rüber, erzählt kurz von sich und ihrer Zeit in D.
Ich werde langsam warm mit ihr, also ins Zimmer.

So wie du es beschrieben hast, ging es mir fast 1:1 auch. Sie wirkte am Anfang sehr unterkühlt, doch wenn man mit ihr ins Gespräch kommt ist sie eine sehr nette und alles andere als arrogant oder unnahbar.

viele haben sich nicht an sie herangetraut, wie man aus diesem Thread herauslesen kann.. im Nachhinein kann ich das nicht ganz verstehen.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid698817

Ein schlechtes Zimmer war es nicht, wenn es auch keine GF-Nummer war. Die Konkurrenz im Sharks ist groß, doch werde ich die B-Probe auf jeden Fall noch angehen. Ich denke, da könnte noch mehr drinne sein..

Danke für deinen gut geschriebenen und amüsanten Bericht!!
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von thaifan15 - 12.10.2013, 16:23
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von Träumer - 19.10.2013, 08:59