Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)
Zu Madi habe ich auch eine Geschichte,

eigentlich hatte ich sie unter der Rubrik „no go“ abgelegt, kurze schwarze Haare, etwas schlaffe (das sind B-Cups lieber blow Wink),
die gedrungene Figur (hast Du sehr gut ausgedrückt, lieber blow Wink), die durch ihre Angewohnheit,
öfters ohne HH rum zu laufen noch verstärkt wird und der leichte Hagelschaden am Hintern hatten mich abgeschreckt.

Eines Tages im Aldi, nach 2 Nummern eigentlich keine Lust und auch keine Zeit mehr, hatte ich noch eine Nr. frei,
also suche ich ein Mädel, der ich die 3. Nr. schenken möchte, dummerweise waren „meine“ besetzt oder standen schon auf der Karte.
Da sehe ich Madi, die schon länger ungebucht auf der Couch sitzt und ne ziemliche Fresse zieht, wahrscheinlich deshalb.

Irgendwie tut sie mir leid und als ich ein Lächeln geschenkt bekomme, setze ich mich zu ihr, um ihr meine Karte anzubieten.
Noch bevor ich irgendwas sagen kann, werde ich auf angenehme Weise überfallen und „mundtot“ gemacht.
Die ZK waren sehr angenehm, fühlte sich gut an, ich lasse sie gewähren, bissel was kann sie ja auch dafür tun Wink.

Als ich sie so beim küssen anschaue, wahrscheinlich das erste Mal richtig, gefällt mir das Gesicht überraschend gut.
Inzwischen kommt von meiner Steuerzentrale unter dem Handtuch der Vorschlag, die Geschichte etwas weiter laufen zu lassen.

Wiederum ohne Worte öffnet sie das Handtuch und lässt dem kleinen Egoisten darunter die gleiche Behandlung zukommen,
dafür dass der Knilch eigentlich schon Feierabend signalisiert hatte, hat er sich ihrem Mund doch sehr engagiert entgegen gestemmt.
Überhaupt merke ich, dass ich mittlerweile ziemlich rattig geworden bin und lasse mich gerne auf ein Zimmer entführen.

Hier folgt eine schöne Runde mit Knutschen dem obligatorischen BJ, zwar Variantenreich Schaft EL, aber etwas wenig Druck/Sog.

Beim poppen in Missio wundere ich mich, wie gut mir diese Gesicht plötzlich gefällt, hätte ich früher nie gedacht.
Die „Show“ die sie bietet ist guter Clubstandart, nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht, immer wieder gibt es tolle TK.
Trotzdem ist es (für mich) eine Atmosphäre von großer Intimität, Vertrautheit und knisternder Erotik.

Beim Finale fliegt mir fast die Schädeldecke weg, hat richtig geknallt….Unentschlossen

Wie ein nasser Sack liege ich neben ihr und rätsele, was da gerade mit mir passiert ist,
eine Frau, bei der ich vorher noch keine Sekunde über einen ZG auch nur nachgedacht hatte, schießt mich so ab.
Irgendwie ist da aus der Situation heraus etwas passiert, dass ich mir nicht erklären kann.
Und ich weiß auch nicht, ob ich das wiederholen kann, ich schätzen mal, dass ich dann wegen den zu großen Erwartungen enttäuscht werde.

Egal, war für mich eine super Nummer…und Madi sehe ich jetzt mit anderen Augen.

memphis
Es bedanken sich: Hesse74,haumiblau,15:21,limbo,Chris33,R.-heimer,joho62,blow69,Sexmaniac,tiger1,dirtydeed,Liebling,klausi_hans,Pegasys,MMikee,Marc Aurel,nomad,kurva,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana) - von memphis - 17.10.2013, 08:37