Haare: schwarz, lang, zum Zopf gebunden
Brüste: getuned
Muschi: rasiert, schön eng
Herkunft: Russland (lt. Anzeigen)
Ich wollte mir diese Dame auch mal ansehen und da sie auch Fotos anbietet, bin ich dort mal vorstellig geworden.
Nach dem Klingeln öffnete sie auch und ich ging in die entsprechende Etage. An der Wohnungstür vertröstete sie mich noch um ein paar Minuten. Ich wartete im Treppenhaus und bald darauf verließ ein anderer Gast ihre Wohnung. Anschließend ließ sie mich ein und entschuldigte sich nochmal.
Sie nannte mir dann einen Preis von 60 Euronen für die halbe Stunde plus 20 für Fotos. Ich hatte nur 70, aber das akzeptierte sie. AO wurde nicht genannt und ich habe auch nicht danach gefragt, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt.
Ich zog mich aus und ging noch kurz unter die Dusche. Wieder im Zimmer war sie schon auf dem Bett und ich machte erst mal ein paar Fotos. Eins davon sollte sein, wie mein Schwanz auf ihrer Muschi liegt. Sie hatte es aber wohl falsch verstanden und zog ein Gummi auf und steckte ihn dann rein. Hab ich die Bilder halt so gemacht, anschließend noch welche beim Blowjob. Dieser fühlte sich ziemlich gut an und sie ging auch recht tief runter, aber das ist bei mir auch nicht so schwer.
Ich leckte sie noch kurz und versenkte einen Finger bei ihr. Sie ist wirklich schön eng und fühlt sich gut an. Sie wollte dann gefickt werden, also in der Missi eingelocht und nebenbei gab es ZK. Obwohl sie den Mund schön weit aufmacht, könnten sie noch etwas intensiver sein.
Es dauerte nicht lange und ich kam recht schnell. Aber da ich das gut verbergen und auch weiterficken kann, ist das nicht so dramatisch. So kopulierte ich noch ne ganze Weile weiter und wir fingen langsam an zu schwitzen. Mit einem Handtuch wischte sie sich und mich zwischendurch mal ab. Sie unterbrach dabei aber nicht die Fickerei. Letztendlich tat ich so, als würde ich jetzt kommen und ließ es dann ausklingen. Noch kurz abgekuschelt mit ein paar Streicheleinheiten für meinen Rücken.
Nochmal unter die Dusche, angezogen und ich habe dann nochmal nach AO gefragt. Sie meinte mit wäre besser. Vielleicht lag es am geringeren Preis oder man muss am Anfang danach fragen. Noch ein Abschiedskuss und ich war wieder draußen.
Fazit: Falsch macht man bei ihr nichts und für Fotofreunde gut geeignet.
ps. evtl. gibt es im Kölner Bereich schon ein Beitrag von ihr