Bewertung:
0
11.10.2013, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2016, 10:55 von limbo.)
Hallo Mitstecher , war heute geil wie eine sau und wollte Druck ablassen ...meine Wahl viel nach einigen Absagen vorher dann auf Angelina ....telefonisch abgeklärt 80 Teuro für blasen ohne ,zk ,lecken und ficken...sogar anal sei dabei...alles klar auf gehts dachte ich mir ...zur bekannten adresse gefahren und rein in die gute stube ....schon beim erstkontakt mit ihr hatte ich ein ungutes gefühl und wollte wieder gehen ( was ich besser getan hätte )...aber sie mir die Titten präsentiert und ich dachte ok ...hau weg die kleine ...bezahlt und ab ins Bad ...sie nicht ...lag nackt auf dem Bett als ich rauskam...ich legte mich dazu , da hatte sie schon den Gummi in der Hand ....ich sagte ihr blasen ohne wäre abgemacht ...nein das macht sie nicht ...ich wollte gehen dann auf einmal doch möglich ...10 feuchttücher an meinen schlaffen lümmel verschwendet fing sie endlich an ....das ding blieb schlaff ....wollte zk ....ne die macht sie nicht ...ok ...wusste schon das wird nix mehr ...leckte dann ihre fotze wobei sie schön feucht wurde ...ich bisschen geil wollte ihr die finger in die möse schieben ...ne das mach ich nicht ....ich dann ok ...setzt dich an den Rand und wixx den schwanz bis er spritz ....aber bitte vorsichtig wohin ich spritze ...klar das kann ich steuern
nach gefühlten 10min im halbschlaffen zustand ihr die ladung auf titten und geicht verteilt was sie sehr wütend machte ...mir egal ...ich mich angezogen und weg ...
absolutes nogo und abzocke für mich ....
bitte mach einer die bilder noch ran ...danke
Es bedanken sich: Hitchcox,Tom_Neu,abundzu2,Harry Hirsch,Stromberg,Stuart,yogi117,matze,CimMan65,modelpopp,siola,Hesse74,stefansaarpfalz,Mösenlecker,saartester,,saartom,Nacktschneckenzüchter,NickR,FluffyDunlop,Elmar2000,Stimpy