ASIA PARADIES Neunkirchen/Saar
Also ich muss immer wieder herzhaft lachen wenn von Japanerinnen die Rede ist in irgendeinem Etablissement...ich war 16 Jahre weltweit auf allen 5 Kontinenten für einen deutschen Konzernriesen auf Montage...immer wenn ich versuchte eine Grundkonversation mit den angeblichen zu starten antworteten sie auf Englisch "Sorry i am from Thailand-Cambodia-Laos-Vietnam-Philippines-Indonesia-Burma etc"...tatsächlich kam ich aber schon in den Genuss von echten Japanerinnen in Karaokebars+Massagesalons+Telephonecabins!...das war in Osaka-Kyoto-Tokyo...hab alles probiert damals von FO-GV-BDSM-Rollenspiele-Geishamassagen...das kam mich dann von 300-800$ je nach Laden...aber ich bereue nix...Wink...der Service war übrigens immer superprofessionell+emotionslos seitens der Hostessen...
Tut eigentlich nix zur Sache aber ich wollte nur mal einen kleinen Einblick über die Preisgestaltung echter Japanerinnen geben...es gibt keine Japanerinnen die sich Auslandsprostituieren!Dafür aber jede Menge ausländischer Huren aller Nationen die in Japan anschaffen....
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz,saartom,AmeisenTiger,tomsaarnk

Nachrichten in diesem Thema
ASIA PARADIES Neunkirchen/Saar - von Tom_Neu - 10.10.2013, 10:05
RE: ASIA PARADIES Neunkirchen/Saar - von wellinga - 11.10.2013, 00:42