Olivia aka Livia from Spain - Friedrichshafen, Charlottenstr. 64
Zwinker 
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Bayern
Deutschland
09321/390370
zaubermaus-haus@online.de
Karte Anzeigen
nabend, mich verschlug es mal nach Kitzingen da die Zaubermäuse
seit geraumer Zeit aktionswochen haben.
Gesagt getan am 09.10.13 gegen abends schlug ich dort auf.
Ich parkte etwas abseits des Appartments und begab mich richtung Türe,
klingelte und mir wurde einlass gewährt.
Die Dame des Hauses bat mich in den 1. Stock und dann rechts rum ich das freie "Arbeitszimmer" hinein. Sie sagte es währen 2 Damen anwesend
die sich nach einander bei mir vorstellten.
Ich entschied mich für Livia from Spain , ehrlich gesagt den anderen namen der DL weiß ich schon nicht mehr Big Grin.
Livia kam dan sogleich ins Zimmer und fragte nach einer
Erfrischung die ich dankend annahm und da verschwand Sie auch wieder für kurze Zeit.
Inzwischen konnte ich mich einwenig umsehen im Zimmer. Zimmer ist dunkel gehalten sauber und romantisch mit  einen großen Speigel an der Wand  eingerichtet 5stern eigentlich das ganze Haus ist sauber und gepflegt.
Als Liva wieder kam mit Getränk und kleine Aufmerksamkeit des Hauses in Form von Schokolade oder so ähnlich (habe ich leider nicht probiert Heul)
gingen wir die Speisekarte ähm das Programm für heute Abend durch Big Grin
Ich kann mich leider nicht mehr genau an alles auf der karte erinnern aber ich wählte das 1 std verwöhnprogramm mit Massage 5stern für 100 Euros.
Gut nun zu Livia: Sie kommt aus Espania ist 19 Jahre jung laut HP , ca 165 cm groß, 36 er Figur , 75 c Titten SabberSabber
Gut nun zum Menü selber. Wir zogen uns Aus und begaben uns zum Waschbecken ,Livia wusch sich die Hände und ich reinigte mich ebenfalls wobei Livia mein bestes Stück wusch .
Anschließned begaben wir uns aufs Bett wo Livia mit der Vorspeise begann .Sie  kuschelte sich an mich  und  wichste meinen Schwanz  und ich streichelte Sie dabei
Sie küsste mein Ohrläppchen und meinen Hals während ich sie schön streicheln konnte.
nach einer weile Blies sie zuerst FO und ich kümmerte mich um ihre Titten .
alsbald gummierte Sie auf und blies noch ein wenig und das Hauptgericht folgte  nach einer weile sattelte Sie auf und begann zu reiten.
Während des Rittes wirderum kuschelte Sie sich an mich und küsste mich überall ich zaghaft dann auch Sabber.
Nach einer weile wechselten wir dann in Missio und Doggy bis zur Halbzeit.
Anschließend legte ich mich auf den Bauch und Livia massierte mich eine Zeit lang .( muss schon sagen Massieren kann Sie sehr gut 5stern )
Völlig entspannt läuteten wir die 2. Halbzeit ein wieder auf den Rücken gelegt und Livia kuschelte sie an mich und begann wieder meinen schwanz zu verwöhnen .
Ich streichelte Sie dabei und wir küssten uns  .
Nach einer Weile des Kuschelns kündigte sich der Finale Countdown an  und Wichser ging alles auf den Bauch .
anschließend noch das Dessert es wahren noch einige Minutren übrig und wir kuschelten und laberten über Gott und die Welt .
Wollte sie am liebsten gar net mehr loslassen Big Grin
ja so schnell ging dann die Stunde rum angezogen küsschen und ab nach Hause .
Fazit : Livia ist eine Liebe nette DL, Wiederholungsgefahr sehr hoch  5stern, Service zu 100 % eingehalten
5stern, auch die Hausdame nett zuvorkommend 5stern Location  top 5stern
Edith meint noch : Ich persöhnlich finde  es gut eine Karte zu sehen was angeboten wir ist einheitlich gleich bei allen DL im Hause !
Edith´s schwester meint noch : Es wahren viele Extras wie Anal, ZK gegen Aufpreis auf der Karte so zwischen 20- 40 Euros sind die Aufpreise gestaffelt.

gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: lecker,loewe,Elmar2000,Hesse74,Driver66,freddy81970

Nachrichten in diesem Thema
Olivia aka Livia from Spain - Friedrichshafen, Charlottenstr. 64 - von Chris983 - 09.10.2013, 23:37
RE: Livia from Spain - von Driver66 - 09.10.2013, 23:48
RE: Livia from Spain - von loewe - 10.10.2013, 07:11
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 10.10.2013, 09:14
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 02.12.2013, 14:18
RE: Livia from Spain - von loewe - 02.12.2013, 18:00
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 10.02.2014, 21:50
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 01.04.2014, 15:04
RE: Livia from Spain - von Tom_Neu - 02.06.2014, 10:45
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 15.06.2014, 08:18
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 04.11.2014, 17:56
RE: Livia from Spain - von Chris983 - 31.05.2015, 07:40
RE: Livia from Spain - von Quax der Bruchpilot - 12.06.2015, 20:06