"Terminvereinbarung erwünscht" steht bei Anastasia auf der Seite, bleibt nur die Frage, warum man einen Termin vereinbaren soll, wenn der keine 2 Stunden später Geschichte ist.
Ganz besonders "lustig" ist es, den Gast erst anreisen zu lassen, obwohl schon vorher klar ist, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Der könnte sich ja eventuell das Taxi sparen, dass er benutzt hat, um noch pünktlich zu erscheinen, dass geht ja gar nicht. Dafür hat sie die Kosten für einen Anruf oder eine SMS gespart.
Immerhin gab es hier eine Entschuldigung, dass ist doch auch etwas, für viele Stunden sinnlos verbrannte Zeit und logischerweise auch Geld.
Zitat:Anastasia
Anastasia! Ganz neu! RUSSISCHE LEIDENSCHAFT von ZART bis HART. !!! Liebe Gäste, ich bin eine Leidenschaftliche, attraktive, niveauvolle Frau. Ich habe eine super knackige 34er Konfektion, ein 75B Dekolte, Naturbrüste und 1,73 cm puren SEX. Ich bin verschmust, aber auch versaut ! Ich biete einen vielseitigen Service von Kuscheln bis leicht Dominante Spielchen und Anal Verkehr mache nur bei Dir. Arbeitszeiten sind MO-SA von 11-24 Uhr und Terminvereinbarung erwünscht.
Klingelnummer: 7 OG
Figur: Sehr aufregend!
Größe: 173
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75B
Specials: Schmusen - Frz. beidseitig - 69 - Fingerspiele - Erot. Massagen - Spanisch - DS - KB u.v.m......
Sprachen/Language: Deutsch, Russisch
Telefon: 0162- 5884868
gerne telefonische Voranmeldung!