Steintornutte Claudia aka Katharina
Kontaktdaten
Katharina
Am Marstall
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,

nach langer Auszeit, war ich mal wieder am Steintor unterwegs und bin die Laufhäuser rauf und runter gelaufen. Heul Da ich ein absoluter Optik- und/oder Asiaficker bin (Ausnahme wenn ich was billiges auf den SS suche), wurde ich leider nicht fündig.

Auf dem Parkplatz am Marstall kurz ausgeruht, habe ich Kathrin/ Katharina an der Seite gesehen. Sie war wieder sehr Konaktfreudig und wollte aus der Ferne sich gleich mit mir unterhalten. Eigentlich hatte ich keinen Lust auf sie, habe mir aber ein wenig ihr Leiden angehört. Sie stand seit 9 Uhr morgens dort, hatte erst einen Kunden und war am frieren. Die Geschäfte liefen überhaupt nicht gut und da sie angeblich keine Wohnung hat, lebt und arbeitet sie fast 24 Stunden am Tag vor Ort (soll keine private Info sein, sondern ist ja schon bekannt und nur Hinweis, dass sie fast immer anzutreffen ist).

Da ich etwas Lust langsam verspürte und es einfach eine billige Nummer ist, sind wir zur nächstgelegene Toilette gegangen.

Wir hatten FO mit Aufnahme und etwas GV mit Konti vereinbart.

Optik =
Ist bekannt. Finde sie hat etwas mehr auf den Hüften bekommen und ist eine Nummer für sich. Nicht jedermanns Fall, wer auf eine schnelle billige Nummer steht, kann Mut beweisen Mad

Tatzeit=
07.10.13, ca. 19:00 Uhr

Vorgang=
Auf der Toilette angekommen, habe ich erstmal meine Hose geöffnet und sie hat mir einen Blowjob verpasst. Da sie sich hingehockt hatte und links auch noch ein Spiegel an der Wand ist, konnte ich einen perfekten Anblick genießen. Sie hat wenig Zahneinsatz und auch wenn es nicht abwechslungsreich war, ist es in Ordnung (viele kenne sie, deswegen eher in Kurzform/ eher wie sie aktuell so drauf ist). Anschließend Gummi drauf, sie hat die Hose runter gezogen und ein paar Minuten von hinten geknallt... Aufsmaul
Irgendwie habe ich gemerkt, dass meine Lust langsam schwindet und mir ihre Rückansicht nicht unbedingt zu 100% zusagt. Auch da sie sich nicht komplett ausgepellt hatte, war es eher unbefriedigend. Also den Jonny abgezogen, Gummi wieder runter und ab in ihr Mundwerk geschoben. Nach weiteren 5 Minuten (ein bissel will man auch für sein Geld) schön in ihren Mund gespritzt und auszucken lassen... Sie hat ohne zu nerven gewartet, bis ich auch den letzten Tropfen in ihr hatte. Kurz danach in der Toilette ausgespuckt und kurz ein Taschentuch mir gereicht..

Kurzer Smalltalk, dann wie immer jeder seine Wege gegangen.

Gelöhnt habe ich 30 €. Wäre aber auch für 20 € gegangen muss ich ehrlich sagen. Da wohl wirklich kaum etwas bei ihr los ist, hat sie aktuell wohl Spartarife und Sonderpreise. All Incl. mit Anal ab 30,00 € usw... Geschmacksache, ob Preis- Leistung stimmt.

Für mich war es ok und wenn nichts passendes vorhanden ist, eine sehr billige Alternative um Druck los zu werden..

(PS: Bevor ich gekommen bin, habe ich --like Gentleman-- kurz vorm abspritzen gewarnt. Da ich jedoch auch schon miterlebt habe, dass meine Warnung zur Folge hatte, dass die Nutte dann mein Bestes Stück aus Ihrem Mund rauszieht und die Nummer dadurch einer Nullnummer gleicht, überlege ich immer wieder aufs neue Winke )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,fish01,blah,grifi,reeyees,Al-B.,Larsier,eagle,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von NoParadise - 08.10.2013, 14:26
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von Müllmann - 26.12.2014, 09:04
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von leckli - 11.06.2015, 14:06