Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
Kontaktdaten
Oni
E-Damm 113
Hannover
(0152) 103 88 395
Karte Anzeigen
Auf IN sieht sie ja recht hübsch aus und nachdem sie jetzt in der Nordstadt arbeitet ist sie für mich auch besser erreichbar. Also Termin gemacht mit mamasa und rein in die Fickbude, die auch keinen besseren Namen verdient. Das Mini WC wo die Reinigung der Genitalien erfolgt ist schon abschreckend genug . Aber ich war ja nicht mit dem Klo sondern mit einer hübschen Thai verabredet. Nach Einweisung-Zimmer links am Flur_ durfte ich erstmal Platz nehmen und ein Käffchen trinken Dann erschien Oni im langen Schwarzen und steckte mir nach Überreichung von 50€ spontan die Zunge in den Hals.
Mann, was kann die knutschen, völlig ungewöhnlich für die Thais. Also schnell runter mit den Klamotten. Aber was kam denn da bei meiner
Spielgefährtin zum Vorschein? Solche Gräten und so´nen Miniarsch
hatte ich bisher nicht für möglich gehalten. Aber nach dem Platznehmen
auf der breiten Liege konnte ich diesem Anblick ausweichen und mich
ihrer Zunge ,ihren weichen Lippen, ihren Natur-B-Titten und ihrem Kitzler
widmen-dort oral, wie es sich gehört. Es störte allerdings, dass sie nicht
unbedingt orgasmusgeil ist sondern sich zurückzieht, wenn sie einen Abgang befürchtet. Kann ich bei diesem Job allerdings auch verstehen, wie soll eine DL sonst ihren Arbeitstag überstehen. Aber die Knutscherei
war wirklich super, kombiniert mit Streicheln und Massieren meiner edlen Teile. Variationen wurden eingelegt: Türkischversion wobei ihre schönen langen Haare einen Teil ihres Gesichtes geil verdeckten und ich ihre
Titten kneten durfte. Und dann drehte sie sich plötzlich um, und ich hatte
ihr Ärschlein im Gesicht und durfte ihre Muschi lecken. Dabei störte allerdings eine ausgeprägte Hämorride am After, die nicht zu übersehen war und mich deutlich abtörnte. Also neues Aufgeilen notwendig mit den
Superküssen und Massageeinlagen am Gemächte. Der Aufforderung zum BJ
kam sie sofort nach und es dauerte nicht lange bei dem Blasemäulchen, dass ich mich in ihrer Mundhöhle ausgiebig ergoss. Bis zum letzten Zucken
wurde gewartet und dann wurden die Nachkommen diskret im Zewa entsorgt.
Ich gehe wohl wieder hin, Knutschen und Blasen über dem Durchschnitt.
Alter so um die 45, Grösse 1,60, Haare dunkelbraun,lang. Attraktves
Erscheinen, über die Dürre untenrum kann ich hinweg sehen.(wenn ich geil
bin)
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,fish01,Al-B.,limbo,Robbin,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saugeiler GF6 mit Thai Oni jetzt E-Damm 113 - von olfellow - 07.10.2013, 13:15
Oni bei Stern in Misburg - von BTF - 21.08.2018, 10:02
RE: Oni bei Stern in Misburg - von MuschMusch - 22.08.2018, 02:21