Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
Früh Morgens am Feiertag war die Auswahl noch nicht so gross, da fiel mein Augenmerk auf die Anzeige von Nonglack und ich schaute nochmal nach den recht positiven Berichten.
Zum Schichtbeginn bei Ihr angerufen und kurz danach aufgeschlagen.
Die Tür wurde geöffnet, sie war beim Eintreten dahinter verborgen. Die Figur entspricht der auf den Fotos, bekleidet in das Lackoutfit von den neuen Fotos auf IN. Dem Gesicht sieht man zwar an das sie nicht mehr die Jüngste ist, dennoch wirkt sie sehr sympatisch.
Wir einigten uns auf 30 Euro für 50 Minuten, für eine Massage zum Beginn, gefolgt von FO, EL, und GVM.
Die Waschung wurde von Ihr am Waschbecken durchgeführt, schöner Auftakt.
Über den therapeutischen Wert der Massage traue ich mir keine Aussage zu, sie war jedoch sehr angenehm und ausführlich. Nach meinem Zeitgefühl befürchtete ich schon das der zweite Teil der Varanstaltung dehalb zu kurz kommen könnte.
Diese Befürchtung war jedoch unbegründet.
Zum Ende der Massage wurde mir, noch auf dem Bauch liegend und mit etwas Öl, der Po, die Hoden und Eichel gestreichelt. Nach der Aufforderung zum Umdrehen gab es eine schöne Französischeinlage mit EL.
Danach wurde das Lackhöschen im Schritt zur Seite gezogen und aufgesessen. Bis auf ein Öffnen des Reissverschlusses für den Zugang zu den Brüsten, blieb das Lackteil an, was jedoch für mich in Ordnung war.
Zum Abschluss nochmal Gummi runter, etwas Oral und von Hand beendet.

Danach noch ein wenig Reinigung und ich bin nach ca 45 Minuten nett Verabschiedet worden.
Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, bei einem weiteren Versuch würde ich dann doch eher die Stunde buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,reeyees,Dr.Mabuse,Elmar2000,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Nonglack - von Puffgaenger - 07.11.2010, 05:13
RE: Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von baddog - 05.10.2013, 15:45
Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von clooney87 - 15.06.2009, 00:35