05.10.2013, 10:33
hab gestern um 13:10 geklingelt - sie öffnete kurz und sagte freundlich 'habe jetzt nen gast - komm in ner halben std wieder'... ich bestätigte und ging um die ecke nen kaffee trinken.
kam um 13:39 zurück, klingelte und hörte nur 'BESETZT'!!!
kam um 14 uhr zurück, klingelte wieder - keine antwort aber konnte vernehmen, dass es drinnen gerade heftig zu sache ging (sehr dünne wände...)
- wartete dann im Flur bis es drinnen 'ruhiger' wurde... man konnte der konservation drinnen folgen ( mina hat ne sehr laute stimme) und sie sich über 'unzuverlässige wiesbadener' beschwerte... die termine machen und nicht kommen...
mittlerweile sind da noch 2 typen angekommen, aber da ich im flur stand haben sie sich schnell umgedreht und sind wieder abgezogen!
um 14:10 hab ich dann nochmal geklingelt - mina schaut aus der tür und sagte 'noch 10 minuten'...?
um 14:18 wieder geklingelt - mina schaut raus: 'die zehn minuten sind noch nicht um...'
ich sagte ihr, dass ich vor über ner stunde einen termin für 13:40 gemacht hatte!
mittlerweile hatte ich sowieso keine lust mehr und bin abgezogen!
nur komisch, dass sich diese Frau über Unzuverlässigkeit beschwert..
kam um 13:39 zurück, klingelte und hörte nur 'BESETZT'!!!
kam um 14 uhr zurück, klingelte wieder - keine antwort aber konnte vernehmen, dass es drinnen gerade heftig zu sache ging (sehr dünne wände...)
- wartete dann im Flur bis es drinnen 'ruhiger' wurde... man konnte der konservation drinnen folgen ( mina hat ne sehr laute stimme) und sie sich über 'unzuverlässige wiesbadener' beschwerte... die termine machen und nicht kommen...
mittlerweile sind da noch 2 typen angekommen, aber da ich im flur stand haben sie sich schnell umgedreht und sind wieder abgezogen!
um 14:10 hab ich dann nochmal geklingelt - mina schaut aus der tür und sagte 'noch 10 minuten'...?
um 14:18 wieder geklingelt - mina schaut raus: 'die zehn minuten sind noch nicht um...'
ich sagte ihr, dass ich vor über ner stunde einen termin für 13:40 gemacht hatte!
mittlerweile hatte ich sowieso keine lust mehr und bin abgezogen!
nur komisch, dass sich diese Frau über Unzuverlässigkeit beschwert..
(03.10.2013, 20:25)falco schrieb: Ja ne, da sind sehr viele klingel. Ich kann es nicht. Zumal ich vielleicht auch noch glück hatte. Sonst wäre ich drin und hätte bei einer zicke das geld verbrannt