Royales Junggemüse
Grosses Grinsen 
Mein Erstbesuch im Orientalenpuff war ja mehr als zufriedenstellend, und der niedrige Eintrittspreis ist ja auch budgetschonend. Wink Also mal nachschauen, was denn alles an Jungtalenten da ist.

Als erstes fällt mir ein offensichtlicher Neuzugang auf. Diana - natürlich aus Rumänien - hebt sich von den meisten anderen Mädchen durch ihr dezentes Auftreten ab. Sie ist glaubhafte zwei Wochen im Job, und unser Kennenlerngespräch in hervorragendem Englisch läuft in etwa ab, wie im Cafe. Irgendwann kann ich meine Griffel dann doch nicht mehr von dieser zarten, gebräunten Haut lassen, und auch die süßen, fest stehenden A/B Cups üben einen magischen Reiz aus. Nach den ersten soften, sinnlichen Küssen stehen bei mir alle Signale auf Zimmergang. Big Grin

Auf der Matte erstmal ausgiebiges Kuscheln und Fummeln. Diana will fest angefaßt werden, und liebt es, den kleinen, aber etwas weichen Po durchgeknetet zu bekommen. Im Gegenzug greift sie sich immer fest meinen stahlharten Prügel, und spielt zwischendurch immer wieder mit den Eierchen. Das ist so intensiv und natürlich, daß ich mich nur langsam nach unten vorarbeiten kann. Immer wieder hole ich mir leidenschaftliche Küsse ab, und nebenbei streift meine Eichel zwischen Dianas Beinen hindurch. Schließlich lasse ich meine Zunge um ihre fleischige Möse tanzen, bis die Klit fast bedrohliche Ausmaße annimmt, Eek und die Feuchte deutlich zunimmt. Langsam steigere ich die Intensität und den Druck, und Diana wirft mir heftig ihr Becken entgegen. Fest drückt sie meinen Kopf auf ihre Scham, und klemmt ihn mit den Schenkeln ein. Mad Dann bockt sie wieder, Immer schneller und immer heftiger, bis sie mich wegstößt und ruft: "I want to finish. Fuck me!"

Völlig nervös und zittrig fummelt Diana den Präser drüber, tut überflüssigerweise noch etwas Flutschi drauf, und läßt mich vorsichtig eintauchen. Doch was ist jetzt los? Mit schmerzverzerrtem Gesicht, und einem gepreßten "too big!" läßt sie mich nur etwa zur Hälfte rein.Heul Ich komme mir langsam vor, wie im falschen Film. Schließlich weiß sie jetzt schon fast zwanzig Minuten um die Dimensionen meines Schwanzes, und noch vor einer Minute wollte sie von genau diesem Prügel gefickt werden. Weiber! Weia

Ich probier's mit flachen kurzen Hüben, aber so mit angezogener Handbremse fickt sich's halt nicht entspannt. Mal den Reiter probieren. Zunächst alles unverändert, doch langsam, ganz langsam kommt Diana tiefer. Trotzdem ist sie noch völlig angespannt, und kann nicht mehr genießen. Ich habe wirklich den Eindruck, daß das nicht vorgeschoben ist, aber ein komisches Gefühl bleibt. Verwirrt Nach ein paar weiteren Stellungswechseln landen wir im Doggy, wo es dann endlich halbwegs entspannt zum Endspurtchen Wink geht. Trotz der Widrigkeiten schieße ich zufrieden meine Ladung ab. Unentschlossen Angenehm unprofessionell läßt mich Diana nach einer kurzen Verschnaufpause, mein Arbeitsgerät selbst reinigen.

Fazit: eigentlich wäre jetzt ein Verriß fällig. Aber ich fand die Nummer irgendwie immer noch toll, obwohl nur das Vorspiel überragend war. Zum Blowjob ist es, soweit ich mich (nicht) erinnere, überhaupt nicht gekommen. Ich weiß nicht, ob mir jemals ein lauer Fick so gut gefallen hat. Vielleicht lag es doch an der besonders guten Chemie zwischen uns.

Name: Diana
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,60
Haare: dunkelbraune Locken bis über die Schultern
KF: 34
Titten: knappe Cup B, weiche Nippel
Sonstiges: sehr natürliche und hübsche Studentin von nebenan, stark gebräunt, keine Tattoos oder Piercings
Performance: Schwierig... siehe Fazit, Illusion trotz allem ziemlich hoch
Wiederholung: gut möglich, aber dann mit vorheriger Manöverkritik

Die zweite Nummer des Abends geht eine gute halbe Stunde später an Stefanie.

Nach der Sauna sitze ich zum Entspannen im Ruheraum, Müde da gesellt sich mit einem sympathischen Lächeln eine relativ hochgewachsene junge Frau zu mir aufs Sofa. Rebecca ist mir schon vorher aufgefallen, und auf meiner imaginären (Maybe)FL gelandet. Sie ist sicherlich nicht die Hübscheste im Laden, hat aber eine gewisse Ausstrahlung, die mich extrem geil macht. Ganz entfernt erinnert Rebecca an Silvia aus dem Sharks, nicht zuletzt wegen der schwangerschaftsbedingt beträchtlich hängenden Brüste. Mad Auf der Couch gibt's dann mangels sprachlicher Austauschmöglichkeiten schon bald heiße Küsse und unsittliches Gefummel, Smile was sich nahtlos im Zimmer fortsetzt.

Rebecca hat einen starken Drang zum Schwanz. Smile Gierig bearbeitet sie meinen Prügel aufs Vortrefflichste, und läßt sich dabei herrlich in die feuchte Dose fingern. An Variabilität läßt das wenig zu wünschen übrig, und die Eierchen werden ausgiebig ins feuchte Spiel mit einbezogen. Unentschlossen Auch die Tiefe ist beachtlich, wenngleich nicht rekordverdächtig. Meine Versuche, Rebecca zur Schlittenfahrt einzuladen scheitern kläglich. Lieber poliert sie mit Hingabe meinen Prügel. Big Grin

Ich lasse es mir dennoch nicht nehmen, meine Zunge auf Reisen zu schicken, und das kommt erfreulich gut an. Rebecca streckt mir hoch ihr Becken mit der vor Erregung geweiteten Höhle entgegen. Während meine Zunge immer fester die geschwollene Perle bearbeitet, ficken ich sie mit zwei meiner Finger zunächst sanft, und dann immer fester, bis sie zitternd und leise stöhnend zusammenbricht. Engel

Nach kurzer Verschnaufpause kommt dann der Gummi drauf, und es startet eine gemütliche Fickrunde durch die üblichen Stellungen. Rebeccas Engagement ist jetzt nicht mehr so extrem hoch, aber immer noch überdurchschnittlich. Mir gefällt es, mal nicht am Schluß das Tempo so extrem anzuziehen, und trotzdem komme ich fast pünktlich zur halben Stunde in einem sehr befriedigenden Orgasmus. Unentschlossen

Fazit: wenn Rebecca wirklich neu im Metier ist, bringt sie wohl reichlich Erfahrung aus dem privaten Bereich mit. beim BJ legt sie sich wirklich ins Zeug, kann aber das hohe Niveau beim Ficken nicht ganz halten. Ich aber auch nicht! Dodgy Trotzdem eine durchaus runde Nummer mit einer gehörigen Portion Illusion.

Name: Rebecca
Herkunft: RO
Größe: ca 1,70
Haare: blond, lang, glatt
KF: 34/36
Titten: ehemals Cup B, hängend
Sonstiges: Junge Frau mit Ausstrahlung, heller Typ, deutliche Schwangerschaftsspuren, Namenstattoo auf dem Steiß, spricht weder Deutsch noch Englisch
Performance: hervorragender BJ, GV etwas verhaltener, Hohe Illusion
Wiederholung: aufgrund der Optik weniger, als Service-Notnagel sicher!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: oberroemer,Hesse74,limbo,Marc Aurel,Hörbi,modelpopp,vagabontule,blow69,Brainfuck

Nachrichten in diesem Thema
Royales Junggemüse - von dirtydeed - 05.10.2013, 13:01
RE: Royales Junggemüse - von dirtydeed - 05.10.2013, 13:02
RE: Royales Junggemüse - von oberroemer - 05.10.2013, 13:34
RE: Royales Junggemüse - von dirtydeed - 13.10.2013, 18:44