29.09.2013, 16:31
Leute mich hauts vom Stuhl...7 Mitstecher bedankten sich sogar...hätte ich nie erwartet...was ich vergass bei meinem Bericht war schon halb am pennen...natürlich fielen mir vor der Action am Buchbinderparkplatz sämtliche Berichte hier über sie ein und ich stellte sie zur Rede so bin ich nun mal...sie ehrlich gab zu früher im VDW SB und aktuell mittags bis frühabends im VDW HOM tätig zu sein dann kommt sie zum SS Ecke Tedox eigentlich Sperrgebiet!...sie gestand mir eine "schlechte Phase vor 1 Jahr gehabt zu haben"...da war wohl auch bischen Alkohol+Drogen im Spiel...
Gestern jedoch war sie stocknüchtern,keine Kokspickel+Beulen zu sehen geschweige denn Einstiche...sie schwor trocken+clean zu sein und ich glaube ihr!...auch die Rieseneumel+Lustgrotte waren absolut geruchsneutral!...Kokos Berichte könnten auch meine sein sprich es lief absolut identisch ab...seltsamerweise kannte sie keine der bekannten VDW+SSwerklerinnen von mir darauf angesprochen naja vielleicht wollte sie auch net...
gruß
wellinga
der jetzt 25 Jahre dabei ist an den SS weltweit und sich fragt was aus den 1000nden Frauen geworden die er konsumiert hat seit 1988...
Gestern jedoch war sie stocknüchtern,keine Kokspickel+Beulen zu sehen geschweige denn Einstiche...sie schwor trocken+clean zu sein und ich glaube ihr!...auch die Rieseneumel+Lustgrotte waren absolut geruchsneutral!...Kokos Berichte könnten auch meine sein sprich es lief absolut identisch ab...seltsamerweise kannte sie keine der bekannten VDW+SSwerklerinnen von mir darauf angesprochen naja vielleicht wollte sie auch net...
gruß
wellinga
der jetzt 25 Jahre dabei ist an den SS weltweit und sich fragt was aus den 1000nden Frauen geworden die er konsumiert hat seit 1988...