Die kleine Cindy mit der Zahnlücke
#1
Daumen hoch 
Einigen FKen ist Cindy ja bereits aufgefallen und ich habe glaube ähnliches erleben dürfen wie dies Frequent Traveller in seinem Bericht schon angedeutet hat. Ich werde einige viele Details beschreiben, andere werde ich aus guten Gründen aber auch weglassen. Ich denke, ihr werdet euch auch so ein gutes Bild von ihr machen können.

"Leider" habe ich bei ihr jedes Zeitgefühl verloren und so stand ich am Ende an der Theke, glotzte auf die Uhr und versuchte zusammenzurechnen, wie viele Stunden/Minuten wir insgesamt verbracht hatten. Auf dem Zimmer müssten wir plus/minus um die 1,5-2 Stunden gewesen sein. Zwischendrin hatte sie schon sorge, dass es zu teuer werden könnte.

Cindy ist eine sehr liebe Person. Sie geht auf einen ein. Kein 0815-PST. Lacht viel. Süß mit der Zahnlücke. Kann deutsch sprechen, lieber ist ihr aber Englisch. Sie ist einem sofort sympathisch. Und hat ein Hammer Body!! Voll mein BS, wenn auch mit vll 155cm recht klein. Vielen wird sie auch zuwenig Titten haben, aber die A-Titten sind schön fest und straff.

Wir sitzen unten im Kaminzimmer. Sie ist recht offen zu mir, was hoffentlich nicht eine Schwäche von ihr ist, jedem soviel Privates preiszugeben. Währendessen streichelt sie ganz sanft meinen Nacken und Haaransatz. Ich streichele leicht ihr Knie und bisschen Oberschenkel. Irgendwie alles so nebenbei, gar nicht bewusst, als würden wir uns schon ewig kennen. Irgendwann gehen wir Richtung Zimmer und meine Beule im Handtuch weist die Richtung.

Cindy RO, 21J, ca. 155cm, rückenlange blonde Haare, KF32/34, A-Cups, BNP, keine Tattoos, gebräunt, spricht deutsch und englisch, Zahnlücke

Auf dem Zimmer dann endlose gefühlvolle Küsse und Zungenküsse. Sehr anschmiegsam. Wie zuvor schon auf der Couch, kein Zeitdruck in irgendeiner Weise. Mein Schwanz platz schon und er wahr noch gar nicht in ihr drin.
Nachdem wir uns einmal quer durchs Bett gewälzt haben, beginne ich sachte mit den ersten Leckbemühungen. Liebkose sie erst rechts, dann links und bei ersten durchfahren der Zunge der kleinen zierlichen Spalte merke ich, dass sie schon völlig nass ist. Und ich wollte ganz zärtlich und langsam anfangen, dabei läuft es schon bei ihr. So dauerte es auch nicht lange und sie kam das erste Mal.
Später wechselten wir in die 69. Der BJ war sehr gekonnt und fühlte sich richtig gut an. Sog, Grip.. top. Meine Leckbemühungen zeigten bald wieder ihre Wirkungen und sie brach keuchend auf mir liegend zusammen. Ihr Körper zuckte. Dabei ihr kleinen süßen Po vor meinen Augen, die traumhafte Spalte.. einfach klasse!
Dieses Bild jetzt beim Schreiben vor meinem geistigen Auge und ich könnte gerade schon wieder mit ihr...

Gummi drüber und ganz langsam in das kleine zierliche Wesen eingefahren. Schönes Gefühl. Eng. Guter Grip. Wie zuvor auch hier voll dabei. Lässt sich fallen und es wird ein enges intensives GF6-Erlebnis über eine Zeit, die mir verloren gegangen ist...
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,dirtydeed,streuner-strolch,limbo,Stuart,Frequent Traveller,memphis,dicker300,annegerb,pandabär


Nachrichten in diesem Thema
Die kleine Cindy mit der Zahnlücke - von Träumer - 28.09.2013, 19:57