christina aus spanien!
#6
Also, da es mich mal wieder in der Lendengegend gejuckt hat und ich mal wieder á la Ying mäßig ficken wollte, bin ich in die Saarland 136.

Ich war vor 2 Wochen schon einmal dort, allerdings war sie damals besetzt. Mit gutem Grund.... Böse Wink
Hab mich kurz mit ihrer TV Kollegin unterhalten und sie sagte mir gleich, dass sie tabulos ist.
Nungut, dachte ich mir, kommste halt ein andermal wieder.

Gesagt getan, eben kurz angerufen und kurz abgecheckt ob sie da ist. Am Telefon ist übrigens ihre Freundin, da sie wie oben beschrieben, nur Englisch spricht.
Dort angekommen machte mir eine freundlich lächelnde Frau die Tür auf. Sie hat ne ganz nette Art an sich was mich auch bewog mehr über sie zu erfahren.
Sie mir die Speisekarte erklärt (wie oben) und ich meinte dann, ob es für 80 Mücken auch ne halbe Stunde gäbe. Ich hätte keinen Bock 100 zu zahlen,.......hab ich wirklich gesagt.......... =).......sie dann, yes, no problem.

Ok, dann gings zur Waschung. Dort fragte sie mich ob ich es mag, wenn sie mein Arschloch leckt!!! Ich dann,.............Nöööö, da steh ich nicht so drauf!!!!!............Spinnt ihr...........KLAR!! Beifall......Sie dann: " Wash the front and the back side!" gD

Ok, nach der Waschung auf´s Lotterbettchen.
Sie fing gleich an an mir rumzuknabbern und letztendlich hatte sie meinen Schwanz im Mund und lutschte geil dran rum. Zwischenzeitlich mal etwas die Eier geleckt und schon war der Kleine wieder in ihrem Mund verschwunden.

Jetzt wurde es richtig heiß...........ich steckte mir ihre Zunge richtig schön tief in den Arsch und wixte mich dabei ab!!!! Beifall...das war ne tolle Performance!
Es kam aber noch besser. Sie griff zum Conti, stülpte sich ihn über den Finger und steckte ihn mir gaaaaanz langsam in den Arsch, während sie genüsslich meine HAMMERHARTE LATTE lutschte. :blow

Nach ca. 5 MInuten wollte ich sie ficken....Gesagt getan. Gummiert und in der Missio ein bisserl zum gepoppt.Dann umgedreht und sie von hinten georgelt. Das ganze ging so ca. 10 Minunten.
Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich ihr ins den Mund spritzen will. Sie nun wieder nen Gummi über den Finger und mir ne Prostatamassage verpasst die seinesgleichen sucht. Beifall Währenddessen hat sie meinen Prügel schön geblasen.
Nach ca. 100 Arschstößen bin ich dann wie der Teufel in ihrem Schlabbermäulchen gekommen. :blow Das war ein Abgang!!! Beifall Ich hab die ganze Hütte weggebrüllt..... =) =) =)

Sie ist eine sehr sympathische Frau und wir haben uns danach noch ca. 45 Minuten unterhalten. Das war super.
Sie ist nicht die Hübscheste, aber sie hat eine hübsche Art und schöne, echte Brüste mit herrlichen Nippeln.

In meiner "30 Minuten" Performance war drin: GV Fuckin, ZK :knuddel, FT :blow, EL :bj, ZA, FA aktiv und ein sehr nettes Gespräch. Sie ist übrigens nicht rasiert, trägt aber keinen Busch. Ist in Spanien anscheinend nicht so Mode wie bei uns.

WAS WILL MAN(N) MEHR???? Beifall

Sie ist noch bis zum 20.06 hier. Dann gehts wieder nach Barca. Sie will aber am 14.07 wiederkommen, allerdings in eine andere Location die sie noch nicht weiß.

Jo, noch ein Bild!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
christina aus spanien! - von chinanski - 01.06.2006, 17:06
christina aus spanien! - von arichel - 01.06.2006, 17:31
christina aus spanien! - von chinanski - 01.06.2006, 17:44
christina aus spanien! - von Hurenficker - 03.06.2006, 17:47
christina aus spanien! - von chinanski - 04.06.2006, 17:56
christina aus spanien! - von clooneyman - 12.06.2006, 00:22
christina aus spanien! - von aragorn - 12.06.2006, 11:08
christina aus spanien! - von chinanski - 12.06.2006, 17:30
christina aus spanien! - von Tomcat44 - 06.07.2006, 11:19