Heute morgen war ich relativ früh wach und hatte große Lust auf eine reife, mollige Latina. Da ich eh eventuell zu Ikea wollte, dachte mich mir nun also das miteinander zu kombinieren und bin ins BHV in FFM.
Es war noch nicht viel los und ich bin zuerst ins E47 danach direkt ins E45 Hinterhaus, weil ich da zuletzt drei gute Erfahrungen hatte. Komischerweise viele Männer so um die Rentenalter unterwegs.
Es war ca. 9:45 und leider waren relativ viele Türen zu (zwei blondierte Mädels, die mich noch alternativ interessiert hätten, aber ich wollte unbedingt dunkle Haare).
Die Lady:
E45 Hinterhaus 1.OG 2. Zimmer links Nr. 372 (gem Jacko's Lageplänen)
Aida oder Haida (ich habe es nicht genau verstanden), ca. Anfang 40, Herkunft Dom. Rep., kurze dunkle Haare (so ein etwa Pagenschnitt), ganz nettes Gesicht, spricht schlecht deutsch, nicht so prall (mollig) wie ich mir vorgestellt hatte, nette B-Titten, Bauch. Alles in allem für mich optisch okay.
Das Geschäftliche:
Vereinbart wurden 50.-€ für halbe Stunde, blasen ohne, anfassen, küssen, ficken; anal habe ich nicht gefragt, stand mir auch nicht der Sinn nach.
Hat sich komplett freigemacht, seltsamerweise nur die hohen roten Pumps angelassen. Figur nach Entkleidung altersgemäß. Kohle übergeben, Waschung, etwas schleppender Smalltalk.
Die Leistung
Dann ab auf das noch schön frische Bett und bisschen Vorspiel durchgezogen. Sie leckt anscheinend gerne. Duschen hätte ich mir morgens fast sparen können ihre Zunge war fast überall zu finden. Dann schönes Blasung. Das macht sie ganz gut, ganz wenig Zahnkontakt. Schon okay. Als ich merkte, dass der Saft sich früher rührt als gehofft habe ich sie aufsatteln und mich reiten lassen und konnte ihre Titten noch schön kneten. Geräuschkulisse von ihr auch gut. Überraschung: schöne enge Muschi.
Habe dann (leider viel zu früh) schön abgespritzt. Sie blieb noch einen Moment sitzen und hat etwas gelächelt. Hat sich wahrscheinlich gefreut, dass ich schon durch war.
Fazit:
Hat ihren Job gut und solide erledigt. Da kann ich nicht meckern. Gebläse war gut, ganz gut geritten.
Wiederholungsgefahr: vorhanden, aber nicht zwingend.
L. V.