21.09.2013, 11:04
Dann war es endlich soweit. Kurz begrüßt und das Programm abgefragt. 50 Euro für 20 Minuten: Kein FO, GVM 80 Euro für 30 Minuten: FO, GVM 130 Euro für 60 Minuten: FO, GVM. 150 Euro für 60 Minuten: FO, GVM, 2mal kommen (wurde später genannt)
Nochmals gefragt, ob bei 50 FO bei wäre. Ihre Antwort (mit einem leicht entsetzen Unterton) "Doch nicht bei 50". Ihre Kollegin würde es für 70 anbieten. Die war aber nun gar nicht mein Fall...
Also guter Hoffnung das 80er Programm gewählt, da die Zeit schon etwas vorangeschritten war und eine Alternative evtl. nicht ausmachbar um diese Zeit.
Das Geld wollte sie vorher haben. Dann nochmal allein ins Bad und Schniedel geputzt. Zurück im Zimmer gab es erstmal etwas Kuscheln im Stehen. Dann zog sie sich langsam aus (ach ja, ich war schon in "Arbeitskleidung"). Schöne Figur hat sie (soweit). Der Po könnte etwas runder sein, der Bauch recht flach, dafür dicke, dicke Dinger.
Jetzt ging es aufs Bett. Dabei "versucht" die Nippel zu verwöhnen. Doch irgendwie sind ihre Brüste etwas zu hart. Die Nippel konnte ich nicht "einsaugen" Zwischendurch ein paar Küsse, allerdings ohne Zunge
Dann begab sie sich nach unten und fing zu blasen an. Das machte sie soweit ganz gut. Da passt der Zusatz "Franz. Liebhaberin" ihrer Anzeige. Zwischendurch zog ich sie hoch um an die Titten zu spielen und Küsse abzuholen. Dann fragte sie "weiterblasen?" - "Ja gern" Also wurde weitergeblasen. Variantenreich und angenehm. Hm - irgendwie doch unbegreiflich, warum eine franz. Liebhaberin dann kein FO für 50 anbietet
Irgendwann kam sie dann hoch und angelte sich ein Kondom um es zu montieren. Der Stellungswunsch wurde mit "Reiten" beantwortet. Jedoch waren mir die Titten um die Nippel etwas zu hart, um diese "dabei" zu bearbeiten. Zwischendurch schien sie zu schauen, ob das Gummi noch anliegt. Oder sie sieht gern zu, wie man sie aufspießt
Also Missi.
Das geht super mit ihr. Sie legt die Arme an ihren Körper an, sodass die Titten schön nach oben gerichtet sind. Diese nun zu kneten machte mir mehr Spaß. Blöd nur, dass langsam die Säfte stiegen. - Egal - Also auf sie gelegt und knutschenderweise herrlich im Gummi gekommen.
Langsam abgekoppelt und mit Küchentüchern Schniedel geputzt. Dann stand sie auf. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass noch Zeit übrig ist. Also um eine Massage gebeten. Dieser Bitte kam sie nach und die Massage war so im Mittelmaß. Anschließend noch den Rücken kraulen lassen. Sehr angenehm aber irgendwie zu kurz. Da "Er" schon wieder stand, sagte sie mir, dass nur einmal kommen inkl. wäre. Für zweimal kommen sollte ich dann die Stunde zu 150 buchen
Dann nochmals ins Bad, anziehen und von ihr zur Tür gebracht worden. Meine Frage, ob sie mal wieder nach BS kommt, wurde mit "nächster Woche" beantwortet.
Fazit:
- Soweit nicht schlecht
- Keine ZK
- Mir für eine Wiederholung doch etwas zu teuer