Leona, Rumänien
Daumen hoch 
Leona, Rumänien

Ich sitze an der Bar, da läuft sie vorbei. Leona aus Rumänien. Sabber 170cm (mit HH dann 190cm), KF34, perfekte B-Cups an der Grenze zum C-Körbchen, lange dunkle glatte zum Zopf gebundene Haare, geiler Arsch, bewegt sich lasziv und ist sich ihrer Wirkung bewusst, ein kleines Tattoo auf dem linken Schulterblatt verunstaltet die ansonsten (IMHO) so ziemlich perfekte Erscheinung. Gesicht ist hübsch. Die will ich ficken. Sie läuft einige Male an mir vorbei, kein Blickkontakt. Auf dem Weg zur Sauna steht sie plötzlich vor mir und strahlt mich an, ein fröhliches „Hi. How are you?“ von ihrer Seite und sie ist gebucht. Weiß sie natürlich noch nicht, wir setzen uns erst mal auf eines der Sofas und quatschen ein wenig. Sie spricht sehr gut Englisch, ist seit 4 Monaten in Deutschland, war wohl auch schon in Oase und Mainhattan, arbeitet von Donnerstag bis Sonntag, so ihre Aussage. Natürlich will ich mit ihr aufs Zimmer, egal wie die Nummer wird.

Auf dem Zimmer steigt sie von ihren HighHeels runter, der Body sieht auch auf Normalhöhe klasse aus. Auf dem Bett schöne tiefe Zungenküsse, sie streicht über meinen Körper, ich spiele mit ihren perfekten Titten, sie küsst sich runter zum Gemächt, schöner BlowJow inklusive Schaft- und Eierbehandlung. Sie kniet schön seitlich neben mir, ich schaue mir das kurz an, knete ihre Titten, ihren Arsch und spiele an ihrer glattrasierten BBM rum. Ziehe sie über mich in die 69, lecke ihre Dose während sie freihändig (69 wirkt da Wunder, schließlich müssen sich die Mädels vernünftig abstützen). Der BlowJob wird tiefer und besser, die Leckerei lässt sie leicht aufstöhnen und das Becken kreisen. Big Grin Sie steigt ab, Gummi drüber, etwas Flutschi drauf. Sie steigt wieder auf. Reiter. Sie ist aktiv, ich halte nur gegen und lasse sie machen, knete ihre Titten, ihren Arsch, dazwischen Zungenküsse. Wechsel – Doggy. Etwas vorschnell, hätte mal den Umweg über das M nehmen sollen. Sie kniet vor mir, die Beine zusammengedrückt, den Kopf auf die Matratze gedrückt, Hohlkreuz, sie streckt ihren kleinen geilen Arsch (Muttermal auf der linken Arschbacke) mit der glänzenden Spalte und dem einladenden Hintereingang (habe nicht nach AV gefragt) raus. Geil. Ich setze an und schiebe ihr meinen Ständer in die Dose, langsam, dann bis zum Anschlag. Ficke sie nach Lust und Laune durch, sie hält gut gegen. Trotz einiger Verzögerungen und ab törnender Gedanken halte ich es viel zu kurz aus und spritze wie ein 16jähriger heftig ins Gummi. Sie drückt ihr Becken auf meins und lässt mich schön auszucken. Gummi runter, kurzer AST, ein zwei drei Küsse, runter ans Wertfach, eine CE übergeben, Küsschen links und rechts.

Fazit: Etwas zu kurze Nummer. Aber gut. Sollte der Kollege mp sich mal anschauen … Wink

Stuart, an dem Tag war sie das hübscheste Mädel im Club – trotz Angel, Eva/Jessi, Laura, Vivienne, Tanja & Co. Wink
Es bedanken sich: Träumer,eric,Atomic,Spaeter Vielleicht,Fritz1,Cashcow

Nachrichten in diesem Thema
Leona, Rumänien - von Stuart - 20.09.2013, 10:29
RE: Leona, Rumänien - von memphis - 20.09.2013, 11:02
RE: Leona, Rumänien - von Stuart - 20.09.2013, 11:28
RE: Leona, Rumänien - von oberroemer - 20.09.2013, 19:07
RE: Leona, Rumänien - von modelpopp - 21.09.2013, 04:19
RE: Leona, Rumänien - von modelpopp - 21.09.2013, 05:34
RE: Leona, Rumänien - von Stuart - 21.09.2013, 11:05
RE: Leona, Rumänien - von Fritz1 - 21.09.2013, 11:34
RE: Leona, Rumänien - von Stuart - 21.09.2013, 11:37
RE: Leona, Rumänien - von Fritz1 - 21.09.2013, 15:52