14.09.2013, 22:57
Ist ja ein interessantes Mädel. Danke für die Entdeckung padi - und für den Bericht .
Fotos einstellen will mein Schlapptop leider nicht. Kann das jemand übernehmen? Danke.
Gruß, Elmar
HP schrieb:Ich biete dir hemmungslosen heissen Sex in privater Atmosphäre. Wir sind völlig alleine in der Wohnung, niemand stört. Bei unserem Treffen empfange ich dich in scharfen Dessous, Strapsen oder Halterlosen, und in HighHeels.
Wir gehen direkten Weges ins Schlafzimmer, und während du mir noch das Geld gibst, kann ich es schon kaum abwarten deinen Prallen kennenzulernen.
Am liebsten komme ich dann sofort zur Sache. Denn schon während ich mich für dich zurecht gemacht hatte, spürte ich schon das geile Kribbeln in meiner Fotze vor lauter Vorfreude auf dich und deinen Schwanz. Dabei wurde sie schon ziemlich feucht und ich brauche es jetzt einfach!
Du wirst mich als schwanzgeiles sexhungriges Luder erleben, und nichts macht mich mehr an als Männer bis ins Unendliche aufzuheizen, so dass sie dann ihre ganze Geilheit an mir auslassen. Egal, ob dein Schwanz am besten anschwillt wenn er tief geblasen wird, oder ob du mir erstmal beim Wichsen zusehen willst ... äußere deine Wünsche oder tue einfach was dir gefällt :-) Ich will dich scharf haben, so richtig scharf, damit du mich anschließend dann so richtig gut abfickst!
Folgende Praktiken sind grundsätzlich bei jedem Treffen im Preis inbegriffen:
Küssen / Zungenküsse, Streicheln, Schmusen
Geschlechtsverkehr in beliebigen Stellungen (mit Kondom)
Analverkehr (mit Kondom)
Dildospiele
Wichsspiele
Blasen (ohne Kondom, aber ohne Aufnahme)
Deep Throat (tief in den Rachen)
Lecken bei mir
Zungenanal bei mir
Französisch (beidseitig)
Fingerspiele / Handjob (beidseitig)
Facesitting
Verbalerotik / Dirty Talk / verbales Erniedrigen
Feuchte Körperküsse
Spanisch (Tittenfick)
Zusätzlich gegen Aufpreis kannst du buchen:
Dreier (du bringst einen 2. Mann mit) - Aufpreis 80 EUR je gebuchter Stunde
Fotos einstellen will mein Schlapptop leider nicht. Kann das jemand übernehmen? Danke.
Gruß, Elmar