Jessica, Rumänien
Habe am Wochenende die B-Probe gemacht. Leider war dies nicht ganz so überzeugend. Kurz nachdem ich eingecheckt hatte, lief Jessica an mir vorbei. Kurzer Augenkontakt und sie kam zu mir. Erkannt hat sie mich nicht, obwohl ich vor 4 Wochen bei Ihr war. Habe Verständnis - bei den vielen "Männerkontakten". Ich sagte Ihr, dass ich sie heute gerne buchen würde, aber erst alles in Ruhe angehen will.
Nach Saunagang und netten Gesprächen mit Kollegen suchte ich Jessica. Sie war aber nicht mehr zu finden, obwohl der Club nicht übermäßig groß ist und auch die Anzahl der Gäste an einem Samstagnachmittag durchaus überschaubar war. Also noch ein bisschen relaxen. Endlich, bei einem Rundgang, begegnete ich ihr vor der Umkleide. Sie habe ihre Nägel gemacht und komme gleich. Ich habe mich dann nach draußen begeben, in die Kuschelecke im hinteren Bereich, in der Hoffnung, hier schon mit ihr ein wenig schmusen zu können. Sie kam aber erst nach ca. 10 Minuten und fragte, ob wir gleich aufs Zimmer gehen könnten. Hier hätte ich stutzig werden können, denn ich mag vor dem eigentlichen Zimmergang, wenn man sich mit dem Mädchen etwas näher kommen kann. Ein kleiner Plausch, ein bisschen kuscheln... Angst bei ihr, einen Kunden zu versäumen, kann es nicht gewesen sein, da eigentlich seit längerer Zeit keine neuen Gäste dazugekommen waren und sie ja auch die Zeit hatte, sich mindestens eine Stunde die Nägel zu machen.
Aber was solls, der Anblick war geil und ich auch. Hinauf ins Zimmer und dort erstmal mit Streicheleinheiten begonnen. Dann begann Sie mir französich, was sehr angenehm war. Die Küsse waren sehr oberflächlich, als Zungenküsse nicht zu bezeichnen.
Habe sie erst aufsatteln lasssen und jetzt gings los: Irgendwie war sie wohl nicht gut drauf. Kommentar wie nicht so tief, nicht mit der Hand die Muschi berühren usw. nahmen mir ein wenig die Lust. Nach der Missio (nicht so fest) von hinten in sie rein und abgespritzt. Heute auch kein netter AST. Irgendwie stimmte die Chemie heute nicht zwischen uns. Unten die 50 € übergeben und das wars. Auch später bei Begegnungen kein nettes Lächeln oder ähnliches.
Wiederholungsfaktor: Optik ist geil, heutige Erfahrung nicht so toll. Ich lass es mal darauf ankommen. Wenn Sie sich in der Aquise bemüht, dann vielleicht.
Ich werde Euch noch von einem weiteren Gang berichten, mein Highlight an diesem Wochenende - Svenja aus Deutschland.
Bericht folgt noch! Euer Wirtschaftsminister
Es bedanken sich: Fritz1,RoryRock

Nachrichten in diesem Thema
Jessica, Rumänien - von RoryRock - 03.08.2013, 02:39
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 08.08.2013, 20:00
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 14.08.2013, 20:48
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 20.08.2013, 20:28
RE: Jessica, Rumänien - von Paladin68 - 21.08.2013, 00:15
RE: Jessica, Rumänien - von Lutschi - 02.09.2013, 16:53
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 20.10.2013, 11:06
RE: Jessica, Rumänien - von Fritz1 - 02.09.2013, 17:13
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 02.09.2013, 22:30