Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)
Smile 
Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.

Dana (Ro)
Sehr hübsches Mädel, gefällt mir sofort gut, Sie hebt sich schon ein bißchen ab von den Mädels. Ca 170, lange schwarze Haare, perfekter Mund und Augen, weichere B-Titties (aber in Form), KF36 Arsch, klein wenig ausgeprägtere Oberschenkel, KF35 Body.

Hab gerade mal geschaut - Berichte zu Ihr, eher zurückhaltend. Ich kann Ihrem einladenden Lächeln nicht wiederstehen, setz mich zu Ihr auf die Couch. Wir schauen uns in die Augen, nach kurzer Zeit, küßt Sie mich intensiv - und zwar wie ein Mädel, dass richtig Spaß haben möchte. Sie läßt Ihre Zunge so richtig erregend in meinem Mund flattern - shit ich krieg nur davon einen Ständer. Wir küssen seit mehr als 10 Min, mit kurzen Unterbrechungen - das hört gar nicht mehr auf - ich ruf dann mal nach Zimmär.

Dana setzt sich aufs Bett - ich stehe, Sie schnappt sich meinen steifen Stengel und beginnt ihn nach allen Regeln der Kunst abzulutschen. Erst jetzt sehe ich was für ein schönes südländisches Gesicht Sie hat.

Wir fallen keuchend übereinander auf die Koje, intensive fordernde Küsse von Dana, ich massiere Ihren Kitzler, Ihr Becken drängt sich hart an meine Hand, meine Schwanzspitze reibt ein paar mal kurz an der aufgeheizten Pussy. Ich lass gummieren, drück Ihr langsam den Schwanz in Zeitlupe tiefer und tiefer, bis mein Schambein mit starkem Druck auf Ihres presst. Dana ist gespannt wie eine Feder, ich drücke immer wieder nach, Sie reisst meinen Kopf runter küsst mich, kriegt kaum noch Luft und kommt.

Wurde 'ne richtig kleine Schlacht auf dem Bett zwischen Dana und mir, mit stellenweise echt wilder und leidenschaftlicher Popperei und ich schätze mal, dass nicht nur ich viel Spaß dabei hatte.

Wir sabbern uns ab beim Küssen und schnaufen wie die Sportler beim Wettlauf. Ich nehm Sie noch kurz in den Doggy, aber da hat Sie eher leicht schräg gestellt. Also nochmal in die Missio und in einem mehr als wilden Galopp brachte Sie mich über die Ziellinie. Man o Man, ich hatte danach sicherlich einen 200er Puls. Dana kuschelt sich an mich und schon gibt's die nächsten ZKs, schweren Herzens gings später dann zur Mautstelle.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Sie ist wohl noch nicht solange dabei und ein (sehr geschätzter) FK, hatte einen ZG mit Ihr, als Sie noch "neu" war und war noch nicht so angetan. Da hat sich Dana wohl ordentlich verbessert und es war schlichtweg ein leidenschaftlichster, begeisternder ZG, den ich mit Ihr hatte.

Vicky (BG)
Blondierte schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, ca. 155 groß, KF34 (sogar ein bißchen weniger), zierlicher Körperbau. Es sitzt alles an der richtigen Stelle, selbst Ihre Pussy ist irgendwie hübsch und niedlich. Sie ist 26 Jahre alt und hat sich dafür gut gehalten.

Angenehmer PST in gutem Deutsch, gekonntes Anblassen auf der Couch, Mädel drängt schnell zum Zimmer.

Im Zimmer zu viel Schnellabfertigungsmodus von Vicky, schnell blasen, ZKs wurden vergessen, schnell gummieren, schnell ficken, gleich unruhig, wenn man nicht spritzt. Im Doggy schöner Anblick mit dem kleinen zierlichen Arsch und dem dicken Kolben. Hab Sie dann mit FT beenden lassen. Aber wenn eine schon beim Blasen das Papiertuch in der Hand hat geht die Illusion baden und so wars denn auch.

FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=obere Unterklasse.

Fazit: Vicky ist ein schönes Mädel und könnte deutlich mehr machen und hätte dann sicherlich auch 'ne Menge Fans, die gerne mit Ihr ins Zimmer gehen würden. Gut, vielleicht hat Sie die auch so und nur ich bin (noch) keiner. Die Illusionslose Schnellabfertigung bringt mir nix.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: marquis26,kurva,be_gentle,pandabär,Pegasys,Fritzi,Sexmaniac

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana) - von blow69 - 08.09.2013, 10:11