h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
Traurig 
Moin, sehr geehrte Mitstecher. Heute bin ich auch mal bei Bianca aufgeschlagen, weil ich mir vermeintlich eine relativ gute Leistung bei Ihr erwartet habe (in Zukunft muss ich mir mehr Posts aufschreiben oder ausgedruckt in die Hosentasche stecken) man wird halt nicht jüngerWein.
Also rein zur Guten, 30 € FM+GVM ausgemacht. Kurz den Kurzen unter fliesend Wasser getränkt und dann aufs verlotterte Lotterbett. Zuerst wie beschrieben von Ihr sofort den Conti über den Halbstarken gezogen (nach 15-30 sek. wäre der bei mir mit Beschäftigung der hübschen Titties in Betriebsgröße gewesen, sollte man als prof. DL aber wissen). Angeblasen und variantenreich ohne Zahneinsatz weitergemacht. Sie ist nicht unengagiert. Nein! Daher in die Missio beordert und schön die Titten abgegriffen, was Sie aber etwas lustlos ergehen lies und mit zwei Fingern als Abstandshalter vor der Muschi quittierte. Daraufhin in die Doggie beordert und versucht etwas härter zum Schuss zu kommen. Da ich hier das nicht unerhebliche Kontergewicht von Popo in Schwung bringen musste gings etwas kräftiger zu. Wurde hier auch mit Finger dazwischen und KatzenbuckelHeul quittiert. ... aber hier auch nach ca. 4-5 min der Abschuss ins Conti. Schade von der Optik und der Ausstattung steckt hier Potential. Wiederhohlung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianka Eros Corner 2. Stock Zi. A - von Sauereier - 07.09.2013, 23:45
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33