Emma aka Valentina - Da hätte ich eigentlich mehr erwartet - Sutelstr.
Kontaktdaten
Emma
Sutelstr. 68
30659 Hannover
0151-27941976
Karte Anzeigen
Es war mal wieder soweit. Der Mav hatte Lust auf einen kleinen Optikfick. Zum Glück gibt es in Hannover inzwischen ein paar Frauen, die sich für sowas eignen, also schnell mal die Anzeigen bei den Hannoverladies gecheckt.
Eva (ehemals Kami) Penelope und Emma sprangen mir sofort ins Auge. Eva hatte keine Zeit, bei Penelope ist es nahezu unmöglich spontan einen Termin zu bekommen, also bei Emma angerufen. Am Telefon schon sehr nett, vereinbarten wir einen
Termin in einer halben Stunde. Also raus aus dem Büro, rein in die Karre und ab nach Hannover Bothfeld.
Parkplätze sind reichlich dank Edeka und Co vorhanden. Ist in diesem Viertel auch ein Muss... Schöner wohnen kann man woanders Smile

Leider ließ mich die gute Emma nach dem Klingeln ein bisschen lange draußen stehen, was angesichts des nicht wirklich diskreten Eingangs ein wenig blöd war. Aber es kennt mich ja zum Glück dort keiner... Als die Tür dann endlich aufging, begrüßte mich Emma sofort sehr euphorisch in einem tollen schwarzen Kleid. Sah schon mal extrem sexy aus! Vor allem die Bilder auf Kaufmich zeigen sie genau so, wie sie auch in Natura aussieht. Sie ist schlank, hat lange Beine und einen geilen Arsch. Soweit so gut, also rauf in die erste Etage. Das Zimmer war sehr aufgeräumt, was eigentlich von dem Haus nicht zu erwarten war.
Ich wollte eine Stunde bleiben was mit 100€ bei ihr zu Buche schlägt. Da ich in den vorherigen Berichten schon gelesen habe, dass sie kein FO oder ZK anbietet, war ich nicht verwundert, als sie das noch einmal betonte. Auch mit Aufpreis ist da (zumindest bei einem Erstkunden wie ich es war) nix zu machen.
Nach Geldübergabe ging es noch ins merkwürdig abgetrennte Bad. Auch hier alles sauber, viele Handtücher vorhanden.

Als ich vom Bad wieder ging es gleich rauf aufs Bett. Emma zog ihr Kleid aus und ich konnte ihre super natur B-Cup Möpse begutachten. Unten rum war sie top rasiert, nur ein kleiner Landestreifen zierte ihre Muschi. Hatte ich auch schon länger nicht mehr gesehen... Los ging's mir Streicheleinheiten. Gefiel mir und meinem kleinen Mav sehr gut, der schon nach kurzer Zeit stand wie eine Eins. Das bemerkte auch an Emma, die da noch mit ein bisschen Dirtytalk nachgeholfen hat. Den kann sie übrigens ziemlich gut, also wer drauf steht, findet da bestimmt eine gute Gespielin Smile
Langsam wurde es Zeit zum Gummieren, was sie mit dem Mund erledigt hat. Das Blasen hat mir gut gefallen. Mal etwas schneller, mal tief oder ungestüm. An der Stelle war ich froh, dass ich ein Gummi drüber hatte, denn ohne die Hülle hätte ich das wahrscheinlich nicht so lange ausgehalten. Ich wollte aber noch nicht abspritzen, also Zeit um sich zu revanchieren.
Ihre Muschi war frisch gewaschen und schmeckte daher auch prima. Beim Lecken geht sie ordentlich ab, das scheint sie echt zu mögen. Nach gefühlten 10 Minuten wollte ich dann aber doch ne Runde vögeln. Da sie schon auf dem Rücken lag, in der Missi eingelocht und ordentlich Gas gegeben. Sie steht drauf, wenn ein bisschen härter ran nimmt, was dann auch mit Dirty Talk belohnt wird Smile Also Beine über die Schultern gelegt und nochmal alles gegeben. Lange ging das leider nicht gut, aber für die erste Runde war das schon mal echt super! Sie ließ mich noch in aller Ruhe auszucken und ging sich dann erst mal wieder frisch machen.

Vor der zweiten Runde quatschten wir noch über alles Mögliche. Sie ist tatsächlich eine gute Gesprächspartnerin und auch nicht dumm. So verging die Zeit zwischen den beiden Runden wie im Flug.
Bei mir ist es immer so, dass ich nicht immer weiß ob noch eine zweite Runde geht, aber Emma hat es locker geschafft meinen Schwanz wieder ordentlich aufzurichten. Sie begann wieder ein gutes FM, diesmal aber in der 69 Stellung. Immer wieder hat sie mir ihre Muschi ordentlich ins Gesicht gedrückt. Gevögelt wurde auch noch mal. Diesmal im umgekehrten Reiter, Doggy und zum Abschluss nochmal in der Missi. War auch hier wieder richtig gut, aber der "Erfolg" wollte sich nicht einstellen... Das ließ Emma aber nicht auf sich sitzen, denn so "könnte ich doch nicht einfach wegfahren". Also Gummi runter, bisschen Bodylotion auf den Schwanz und einen Handjob bekommen. Auch das war richtig gut und tatsächlich kam ich dann zum zweiten Mal.

Nochmal schnell ins Bad und mit ein paar netten Worten in den regen verabschiedet worden.


Fazit: Emma ist wirklich eine sehr nette Person. Was mich zuerst ein wenig abgeschreckt hat, ist ihre relativ hibbelige Art. Wenn man das aber hinnimmt, dann bekommt man bei ihre richtig guten GF6, der mit Dirty Talk noch besser wird. Leider bietet sie kein FO oder ZK an, weswegen ich sie wirklich nur für einen Optikfick wiederbesuchen würde. Wenn man aber genau so etwas sucht, ist man bei ihr an der richtigen Adresse.


Es grüßt
der Mav
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emma aka Valentina - von limbo - 31.07.2013, 11:43
Emma, Sutelstraße 68 - von Driver66 - 08.08.2013, 21:42
RE: Emma aka Valentina - von Driver66 - 15.08.2013, 15:33
RE: Emma aka Valentina - Da hätte ich eigentlich mehr erwartet - Schulenburger Landstr. - von Maviee - 03.09.2013, 07:03
RE: Emma - von Driver66 - 17.09.2013, 12:09
RE: Emma aka Valentina - - von Driver66 - 14.05.2014, 17:58