E45_HH AZF EG Frau mit Mega Dicken Silikontitten - Wechselnde Zimmer
Kontaktdaten
Silvia - AZF mit Riesentitten
Elbestr. 45 (Hinterhaus)
Frankfurt
Zimmer 262 (EG, hinten links)
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich habe gestern Abend (ca. 21:30 Uhr) kurz bei Silvia (oder Sylvia?) reingeschaut.

Da ich (auch nach Suche) keinen Thread über sie gefunden habe, hier also ein neuer.

Sie ist mir im Flur der E47 (HH) im EG aufgrund ihrer Riesentitten sofort aufgefallen.
Sie sofort: "25 Euro !"
Ich: "Für Alles?"
Sie: "Ja"
Ich: "Blasen, Ficken, alles anfassen?" (ich zeige auf ihre ausladende Oberweite)
Sie: "Ja. Klar!"

OK. Ich rein

Sie zieht sofort obenrum alles aus. Die Titten bleiben groß und rund (wohl heftig getuned?) auch ohne "Stüze" durch den knappen schwarzen BH.
Sie setzt sich aufs Bett, ich ziehe mich aus und stelle mich vor sie.
Keine Waschung? Nee, Sie schaut sich meinen Kleinen nur gründlich an und schiebt die Haut ganz zurück. Dann sofort Tüte drauf.
Und? Jetzt Blasen?
Denkste! Sie meint ich sollte ihn mir selber steif wichsen! Häh? Was ist denn das jetzt hier?!? Ich sage ihr, daß sie das machen soll ... und sie beginnt mich recht lustlos zu wichsen.
Und? Jetzt Blasen?
Denkste! Sie dreht sich um, posiert auf allen Vieren und streckt mir ihren (zugegeben recht geil geformten) Hintern entgegen und sagt: "Ficken!"
Naja, mal sehen was hier geht ...
Also ich noch etwas in Eigenregie den Ständer aufgebaut und mit der anderen Hand ihre Möse gestreichelt (war ordentlich Flutschi dran). Dabei hat sie immerhin schön geil mit dem Hintern gewackelt und gegengehalten.
Nun denn. Also mal rein mit dem Teil in ihre Möse! Fühlte sich gut und heiß an. Die Fotze war gut eng und "packte sogar aktiv etwas zu". Dabei hatte sie den Slip noch nichtmal aus-, sondern nur bis zu den Kniekehlen heruntergezogen.
Nach ein paar Stößen lief aber bei mir Nix mehr -- sie müffelte merklich aus dem Kohlebunker. Das törnte mich jetzt echt total ab!
Also raus, umd ich mich auf den Rücken gelegt. Jetzt wollte ich, daß sie es mir mit der Hand macht, während ich ihre Riesentitten streicheln und befingern wollte.
Kaum berührte ich die Riesenkugeln, kam schon: "Vorsicht! Nicht so fest!"

So! Jetzt hatte war aber meine Laune total im Keller. Ich stand auf, zog mich an und trollte mich.
So eine lustlose, überhaupt nicht serviceorientierte AZF hatte ich aber noch nicht erlebt !

Sie ist wohl nur tagsüber (bis ca. 22:00 Uhr) da und wohnt zur Miete in einer kleinen Wohnung OF. Fährt wohl mit dem Auto zur Arbeit.
Jedenfalls hat sie viel erzählt (meistens auf Spanisch).

Merkmale:
Helle Haut (fast weiß) und schwarze Haare. Ebenso schwarze Klamotten.
Riesenbrüste (dürften ca. G-Cup sein) bei eher schlankem Körper.
Schöner runder Latina-Arsch, die Hose bedeckt nur die untere Hälfte.
Im BH hat sie noch was reingestopft, um die (schon sehr großen) Euter noch gigantischer erscheinen zu lassen.
Ist zwar ein geiler Anblick, aber das war's dann auch schon!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF EG Frau mit Mega Dicken Silikontitten - von HansImmss - 31.12.2012, 19:39
Man was habe ich ein Pech - von R.-heimer - 13.02.2013, 06:21
RE: Man was habe ich ein Pech - von Prior - 13.02.2013, 07:22
RE: Man was habe ich ein Pech - von Boundedsilk - 13.02.2013, 10:12
RE: Man was habe ich ein Pech - von R.-heimer - 13.02.2013, 17:49
AZF Silvia mit Riesenbrüsten - 1. OG, Zi. 382 - von booblover1 - 26.08.2013, 20:27
Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 18.12.2013, 15:02
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Berni - 18.12.2013, 20:38
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Priester - 18.12.2013, 21:45
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 19.12.2013, 07:25
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von R.-heimer - 19.12.2013, 22:10
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von my2cents - 20.12.2013, 18:46
RE: Silvia 1OG Zimmer 372 - von Majin - 20.12.2013, 19:06