23.08.2013, 21:14
(23.08.2013, 15:53)Klark-Kent schrieb: In der letzten Zeit hat das große Wandern angefangen,denn die Geschäfte laufen für alle schlechter.Also ich find es gut, dass auch mal neue Gesichter auftauchen. Die Vorstellung, Woche für Woche immer nur unter den selben "alten Bekannten" auswählen zu können, halte ich auf dauer für ziemlich trostlos. Möglicherweise geht es ja einigen der Damen genauso, weshalb sie dann vielleicht auch mal das "Revier" wechseln. Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr immer wieder in den gleichen Buden mit überwiegend immer den selben Kerlen immer wieder das, mehr oder weniger, gleiche Programm abzuspulen, ist irgendwann sicherlich auch nicht anregender, als sich jeden Tag zum gleichen Trott ins Büro zu schleppen.
Es treten immer mehr Damen hier im Norden auf,die im Süden schon alles abgegrast haben und vielleicht keinen bestimmten Gebiete hatten in denen sie sich aufhalten.
(23.08.2013, 15:53)Klark-Kent schrieb: Leider passiert dies auch so langsam mit den Laufhäusern ,das das Personal immer mehr vom Balkan belegt wird.Ich hatte schon sehr guten Service von Ungarinnen und auf der anderen Seite von Deutschen Leistungen, die jeder Beschreibug spotten.
(23.08.2013, 15:53)Klark-Kent schrieb: Die Damen,die hier bekannt sind haben auch in schlechteren Wohnungen ihre Kunden.Ähem, irre ich mich, oder widersprichst Du Dir hier selbst?
...
Schade an der Sache ist nur das dadurch auch gute DLs diese Adresse meiden,weil es einfach unter aller Sau ist dort zu wohnen.
Es gibt auch Berichte über sclechten Service von SDL, die an guten Adressen tätig waren. Zusammengefasst heisst das also, dass gute DL auch in schlechten Wohnungen guten Service bieten, und schlechte DL auch in guten Wohnungen schlechten Service. Was sagt uns das also über den Zusammenhang der Qualität der Unterkunft und der Qualität des Service?
Was nun Denise angeht, um die es hier ursprünglich ging, so ist sie den diversen Berichten zufolge seit mindestens einem Jahr im Raum BS und MD unterwegs, also nicht wirklich neu. Ihr schlechter Service ist genau so lange bekannt. Allein hier in BS war sie schon unter mindestens drei verschiedenen Adressen tätig. Ach ja, ausserdem ist sie Rumänin, also eher Karpaten als Balkan.