Oh du schöner Westerwald ...
... über deine Höhen pfeift der Wind so kalt
jedoch der kleinste Sonnenschein
dringt tief in´s Herz hinein

So fand ich mich an einem schönen warmen Sommertag im Städtchen Dierdorf in der Finca Erotica ein. Vorher noch in Dernbach bei den Ludolfs vorbei geschaut, weil ich ein paar Zierleisten und noch andere Teile für meine historische Fahrzeugflotte abholte. Nun, Dierdorf ist ein kleines Städtchen in dem man mit einem fremden Kennzeichen auffällt. Die meisten wissen wohl wo es hingeht. Am Ende der Poststraße befindet sich die Finca Erotica. Von außen nicht zu erkennen, denn es gibt kein Schild oder eine Schrift am Gebäude oder auf dem Gelände. Es ist die Halle auf der rechten Seite am Ende der Straße. Die wenigen Parkplätze waren alle schon voll, es blieb mir nur übrig auf dem Parkplatz des benachbarten Supermarktes zu parken. Hinten im Eck stellte ich mein Auto ab und lief in Richtung Club. Ein rauchender Rentner vor dem Supermarkt schaute mich argwöhnisch an. Ich grinste und winkte ihm frech. Und schon war ich drin im Club. Am Empfangstresen wurde ich von der freundlichen Dame eingewiesen, sie fragte mich wo ich geparkt habe. Ich sagte ihr beim Supermarkt hinten im Eck beim Altkleider-Container. Das wäre in Ordnung so. Scheinbar hat der Club eine Vereinbarung mit dem Supermarkt. Da ich kurz vor 14 Uhr dort war, war noch "Happy-Hour", d.h. 30 statt normal 50 Euro Eintritt. Es gibt mit diesem Eintrittspreis keinerlei Einschränkunge bezüglich Anwesensheitszeit und Nutzung von Wellnessbereich und Buffet. Eine andere nette Dame zeigte mir meinen Spind in der direkt angeschlossenen Umkleide. Ausgezogen, geduscht, ins Hessendress geschmissen und los gings.

Die wenig einladende "Halle" stellt sich im Innern ambientetechnisch sehr schönen Club dar. Vom Empfangstresen aus gehts es rechts in die Umkleide. Rechts in der Umkleide ist zuerst die große Toilette, danach die Duschen. Am Ende die Tür zur Mädelsumkleide. Links davon der Durchgang in den Hauptraum. Dort mittig die rundherum begehbare Bar, davor die Poledance-Stange. Links im Hauptraum, direkt wenn man aus der Umkleide kommt ein großer Tresen (Bereich hinter Empfangstresen), an dem man Handtücher bekommt. Rechts im Hauptraum das Buffet mit Tischen und Stühlen. Dahinter in einem Anbau ein paar verschiedene Zimmer. Geht man durch den Hauptraum durch kommt man in den kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi. Daneben (Durchgang rechts neben der Bar) der Raucherbereich mit einigen Sofas und letztendlich der Durchgang in den kleinen feinen Außenbereich. Dieser besteht aus Pool, Grillhütte mit Tischen und Stühlen, zwei Fickhütten und einige Liegen mit Sonnenschirmen. Im Hauptraum befinden sich einige Sofas verteilt, hier darf nicht geraucht werden. Über dem Wellnessbereich unter dem Dach sind noch zwei Zimmer, erreichbar über eine kleine Treppe. Ganz hinten, direkt rechts neben dem Ausgang der Umkleide eine große Treppe mit dem Aufgang zum Kino. Dort ist auch noch ein normales Zimmer und eine "Höhle". War dort nicht drin, aber ich glaube dass man dort nicht stehen kann. Im Kino vor der Leinwand ein Rundbett (für Live-Action), rechts und links Liegewiesen. Im Kino ist es zu hell, daher die Bildqualität des zu kleinen Bildes nur mäßig. Soviel zur Hardware.

Nun zur Software. Es waren so 20-30 Damen da, ebenso viele Dreibeiner. Zu Anfang waren bloß Damen mit großen bis sehr großen Titten (echt und getunt) anwesend, später kamen noch ein paar kleine dazu. Alle Damen waren sehr hübsch, es war für mich optisch wirklich keine unbuchbare dabei. Die Alterspanne ging von 20 bis über 40 Jahren. Ich hatte also die Qual der Wahl, musste sehr genau abwägen. Zu Anfang sah ich eine mittelgroße schlanke Blond(ierte) mit Pagenschnitt mit sehr schönen D-Cups. Sie muss es heute sein, hoffentlich komme ich an sie mal ran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oh du schöner Westerwald ... - von cosmo20 - 23.08.2013, 17:58
RE: Oh du schöner Westerwald ... - von Hesse74 - 23.08.2013, 19:53