Sydney / Lilly (vorher Karlsruhe, davor Lilly, Hamburg,München)
Kontaktdaten
LillyFeeee
Hamburg
01746004970
Karte Anzeigen
Neulich war mir mal wieder danach, die gute Lilly (oder seit längerem ja LillyFeeee) zu besuchen. Zu dem Zeitpunkt konnte man sie im Brauhausstieg 54 besuchen.
Obwohl der letzte Besuch schon wieder ewig her war, hat sich mich erkannt. Auf dem Zimmer erstmal ein bißchen gequatscht und festgestellt, dass die Zeit auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen ist aber auch einige "Maßnahmen", die sie ergriffen hat, eher mäßig erfolgreich waren (auch meiner Sicht). Das Lippen-Aufspritzen hätte sie sich jedenfalls schenken können.
Servicetechnisch bot sie anders als auf der HP angegeben kein AV passiv an, so dass ich das Standardprogramm für 80,-€ die halbe Stunde gebucht habe. Nach der Dusche (erst ich, dann sie) setzte sie sich aufs Bett und fing an zu blasen. Das war ganz gut (vor allem das Gummieren mit dem Mund gefällt mir immer noch Smile ). Dann noch reiten lassen und zum Abschluss in die Missionarsstellung gewechselt.
Alles in allem passt hier wahrscheinlich der Spruch "früher war alles besser". Für mich war sie echt mal die Nummer 1 in HH, aber inzwischen scheint hier der Lack etwas ab zu sein. Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch, aber ich denke eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben.
Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sydney / Lilly (vorher Karlsruhe, davor Lilly, Hamburg,München) - von icumali - 22.08.2013, 12:59
Geile Silitüte - von Metallfan - 06.03.2010, 20:30